Zeigt das Personastäbchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.03.2011 | 11 Antworten
an wenn man schwanger ist, wenn ja ab wann und wie müssen dann die Striche sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ABER das LH steigt zur Mens. hin auch, also es kann sowohl auf eine SS als auch auf eine kommende Mens. hinweisen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2012
10 Antwort
Also Du solltest halt Deine Stäbchen aufheben und ab ES+10 testen, um die Veränderung zu sehen. Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2012
9 Antwort
Also ich habe mit den Personstäbchen orakelt. Hab ES+9 angefangen, da war noch nichts zu sehen. Man sollte auch erst ES+10 damit anfangen. Ab ES+12 sollte man schon 2 Linien sehen können&die rechte muß dann viel stärker werden. Bei mir hat´s gestimmt und ich war schwanger!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2012
8 Antwort
@butterfly
Oraklen genau das habe ich scho mal gehört, ich habe immer nur gehört dass es geht, auch mit dem Persona, war verwirrt weil ich es mir einfach ncith vorstellen konnte.. Vielen Dank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
7 Antwort
das nennt sich orakeln
damit kann man tatsächlich eine ss zu 70 % oder wat feststellen, ist aber natürlich nicht so sicher wie ein sst... musst am besten mal nach orakeln googeln
butterfly970
butterfly970 | 31.03.2011
6 Antwort
..
ähm? Hab ich ja noch nie gehört und hatte den Persona auch schon zweimal in meinem Haushalt .. Also ich würd dann eher auf einen Schwangerschaftstest zurückgreifen wenn man das Gefühl hat Schwanger zu sein ;) Liebe güße, Julia
Julia1907x
Julia1907x | 31.03.2011
5 Antwort
ich
verhüte selbst damit, und weiß wie das funktioniert, aber höre sehr oft das zeigt die anhand der Stiche an ob du schwanger bist... naja *verwirrtbin*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
4 Antwort
..
Der Persona zeigt nur die fruchbaren Tage an ;)
Julia1907x
Julia1907x | 31.03.2011
3 Antwort
@JuliaAchorner
Nein, tun sie nicht... ich benutze den Persona nun seit 12 Jahren... Wüsste auch nicht, warum die das anzeigen sollten Ist ja nur dafür da um den Eisprung zu ermitteln ^^ Ich habe auch schon soviel gehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
2 Antwort
@helenunderic
ach ne echt??? Habe gehört das dass Personastäbchen schon deine SS anzeigt, habe nur gefragt weil ich wissen wollte ob jemand vielleicht zufällig damit erfahrungen hat mehr nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
1 Antwort
re
Nein, zeigt es nicht! Dafür musst du dir schon einen Schwangerschaftstest besorgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011

ERFAHRE MEHR:

was zeigt der ss test von clear blue an?
13.10.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading