zeckenimpfung und s werden

ladyburt
ladyburt
30.03.2011 | 1 Antwort
hallo ihr lieben ! es geht um ne freundin sie möchte s werden und versucht es auch schon und war musste jetzt zecken impfen, meine frage darf sie trotzdem s werden jetzt, den beim rötel impfen zb sollte man 3 monate nachher net weils sonst dem kind schaden könnte wie ist es bei der zeckenimpfung kennt sich jemand aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
FSME-Impfung
Soweit ich weiß, sollte das kein Problem darstellen. Mein Arzt meinte damals sogar, dass ich während der Schwangerschaft eine FSME-Impfung machen könnte. Hatte aber trotzdem meine Bedenken und habs dann halt um ein Jahr nach hinten verschoben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Zeckenimpfung?
26.05.2009 | 5 Antworten
Zeckenimpfung
11.05.2009 | 5 Antworten
ZECKENIMPFUNG! Welche erfahrungen?
28.03.2008 | 6 Antworten
Zeckenimpfung
06.03.2008 | 2 Antworten
Zeckenbiss - keine Zeckenimpfung
18.06.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading