hallo kinderwunsch

baerin1992
baerin1992
28.03.2011 | 13 Antworten
ich habe ne frage ich wünsche mir ein baby
und ich nehme noch die pille und wollte mal wissen ob man in den nächsten tagen schwanger werden kann wen man die absetzt bin erhlich ich weiss es nicht genau
habe mich auch nicht beschäftigt richtig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
....
Ich wollte auch früh Kinder haben, aber heute bin ich froh, daß ich gewartet habe. So konnte ich meine Jugend noch genießen, ausgehen, Urlaub machen . Und ich denke, wenn ich mit 18 schon ein Kind bekommen hätte, wäre ich so wie jetzt auch nicht mehr in den Beruf gekommen. Ich finde keine Arbeit, weil ich ein Kleinkind habe. Aber ich bin froh, daß ich zumindest schon 18 Jahre gearbeitet und somit einige Rentenansprüche habe. Schwanger werden geht übrigens ganz schnell, bei mir hat es einen Monat gedauert.
meerlis
meerlis | 28.03.2011
12 Antwort
ich
ich arbeite schon längst also da bin ich mir sehr sicher
baerin1992
baerin1992 | 28.03.2011
11 Antwort
...
Ich hoffe, du hast dir das mit 18 gut überlegt. Da hab ich grad meine Ausbildung angefangen, um erstmal arbeiten zu gehen.
meerlis
meerlis | 28.03.2011
10 Antwort
ja...
ja bei den meisten geht das voll schnell dan bin ich mal gespannt wie lange es dauer :D danke lg baerin1992
baerin1992
baerin1992 | 28.03.2011
9 Antwort
geht schneller als man denkt ^^
bei uns hat es NUR einen monat gedauert und schon war ich
jacky-o
jacky-o | 28.03.2011
8 Antwort
@assassas81
der war gut
jacky-o
jacky-o | 28.03.2011
7 Antwort
@ostkind
danke für den tipp ;)
baerin1992
baerin1992 | 28.03.2011
6 Antwort
vielen dank
ich werde es euch dan miteilen wenn es klapt natürlich nicht unterdruck ich gehe die sache ruhig an nur versuche es erst seid 1 monat als daher
baerin1992
baerin1992 | 28.03.2011
5 Antwort
ja, das kann sofort klappen
und glaub mir, es gibt noch einiges mehr, womit du dich noch nicht beschäftigt hast!
assassas81
assassas81 | 28.03.2011
4 Antwort
...
wenn du die pille mitten im zyklus absetzt, wird es wohl erstmal zu einer abbruchblutung kommen und dann ein neuer zyklus beginnen. ärzte enpfehlen eigentlich immer, die pille am ende eines zyklusses abzusetzen, damit dein körper nicht durcheinander kommt. also wirst so oder so wohl nicht gleich die ersten tage ss werden und bis zum ss-test mußt du dann schon 28 tage nach beginn der abbruchblutung warten...
ostkind
ostkind | 28.03.2011
3 Antwort
bei mir hat es sogar mit Pille geklappt
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
2 Antwort
...
natürlich kannste das. wenn du die pille vom monat zuende nimmt und dann die tage bekommst und sie danach auslässt dann kannste sofort schwanger werden. also ich wurde sofort schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
1 Antwort
....
nach absetzen der pille hat es bei mir 3 monate gedauert ;) lg und lass dir zeit und setz dich nicht unter druck! dann klapt es nicht ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011

ERFAHRE MEHR:

kinderwunsch erfüllt
04.03.2008 | 2 Antworten
darmspiegelung und kinderwunsch?
29.02.2008 | 0 Antworten
hat euer kinderwunsch gleich geklappt?
29.02.2008 | 10 Antworten
bei kinderwunsch - fol plus?
15.02.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading