schwangerschaft

Playmate86s
Playmate86s
28.03.2011 | 30 Antworten
hab mal ne frage bin 25 jahre alt bin glücklich verheiratet und habe mit meinem mann 4 wundervolle söhne jeweils 8, 5, 3, und 1 jahr alt! und ja wir wünschen uns schon noch ein 5 kind, aber würde wenn erst nächstes jahr oder das jahr drauf schwanger werden wollen, , aber mir liegt auch schon was rann was welche denken da ich ja erst 25 bin was welche rüber denken, , aber eig ich find mich reif genung dazu, und liebe es mama zu sein :D! jetzt die frage was würdet ihr darüber denken wenn ich mit 26-27 mein 5 kind bekäme?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
oje ein 5. kind find es schön , nur bist du nicht damit überfordert ??
also ich wäre es ganz sicher , bekommst du hilfe ???? liebe grüsse
playagirl333
playagirl333 | 28.03.2011
29 Antwort
@Natalie183
Genauso dachen bzw denken wir auch .Können da bleiben und gut ist besser so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
28 Antwort
@ Fabienne2008
Boah heftig. Also ganz ehrlich, auf so eine Familie könnte ich echt verzichten. Entweder sie stehen in allen Lebenslagen hinter meinen entscheidungen oder gar nicht. Richtigso! Jeder sollte ein Recht auf sein eigenes Leben haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
27 Antwort
@Natalie183
Ja wegen den Kindern und dem altersunterschied aber das ist und völlig egal sollen sie da bleiben und gut ; ) Hauptsache mann ist Glücklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
26 Antwort
@Fabienne2008
Krass! Ich meine das niemand mehr Kontakt zu euch hat... Nur wegen den Kindern? Das ist doch total assi!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
25 Antwort
**
Also ich bin 22 Jahre und bekomme mein 4 Kind .Mein Mann ist 41 Jahre viele denke ach du sch.... oder mein Gott wie assi usw usw aber das geht uns da rein da raus selbst unsere Familien haben mit uns kein Kontakt ausser meine Mutter sonst niemand weil sie damit einfach net klar kommen .Aber wer damit nicht klar kommt kann draussen bleiben .Lass andere Reden und ihr müsst glücklich damit sein und nicht andere . Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
24 Antwort
Großfamilien
Ich finde Großfamilien echt super. Ob ich mich irgendwann auch mal dazu entschließe weis ich noch nicht, aber ich denke bestimmt mal drüber nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
23 Antwort
@Tanja37
aber das ist doch nicht deine Sache... ich finde es schön, wenn es noch Grossfamilien gibt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
22 Antwort
..
och..ich finde das muss jeder selber wissen.. wenn ihr finanziell gut abgesichert seid und glücklich mit 4 kindern seid und ihr noch ein 5. wünscht, wieso ned, is doch schön eine große familie zu haben =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
21 Antwort
@Passwort
na bei so vielen
Tanja37
Tanja37 | 28.03.2011
20 Antwort
danke
ihr wart mir ne große hilfe dann brauch ich mir ja nix denken1 wenn ich in 2 jahre wieder schwanger werden möchte 1 bei uns in der fam haben alle viele kinder!
Playmate86s
Playmate86s | 28.03.2011
19 Antwort
nuja
das musst du wissen ob du dich reif für ein 5 Kind fühlst...widerum du hast dich für 4 reif gefühlt ein 5tes machts die Situation dann nicht schwerer oder anders.Ich bin 23 habe einen 1, 5jährigen Sohn es reicht...klar ein zweites Kind ist schön aber ich habe lieber NUR den Wunsch nach dem zweiten Kind, es zu bekommen daran denk ich zwar oft aber die Zweifel sind zu groß. Ich persönlich bin mir NICHT sicher einem zweiten Kind gerecht zu werden u ich muss mir auch eingestehen ich WILL meine Liebe die ich als Mama verspüre NICHT aufteilen ich möchte sie NUR meinem Sohn schenken den ich OHNE Zweifel u Ängste mit meinem Mann zusammen gewollt habe.Er war unser absolutes Wunschkind, ein Wunschkind was wir uns erfüllt haben. Das zweite naja ich weiß nicht meine Zweifel sind zu groß mein Mann verdient zwar gut aber ich möchte nicht bis 30 zuhause sitzen u Kinder hüten.Aber das ist meine Einstellung DU MUSST ES FÜR DICH ABWÄGEN, für mich wäre es keine Erfüllung mit 26 5Kinder zu haben
Valkyre
Valkyre | 28.03.2011
18 Antwort
@Tanja37
du nennst Kinder zeugen Hobby...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
17 Antwort
Hey du
Also wenn du mit 25 schon vier Kinder hast und alles klappt, es der ganzen Familie gut geht... wo soll dann das Problem sein, mit 26 oder 27 fünf Kinder zu haben? Viel Erfolg. Und Hut ab von mir und Daumen hoch. Find ich toll, daß ihr so gerne Eltern seid und so früh schon Spaß an einer großen Familie habt. Das gibt es nicht oft.
Genueva
Genueva | 28.03.2011
16 Antwort
tanja 37
ja die haben wir auch!! aber kinder sind das schönste überhaupt, , also warum net
Playmate86s
Playmate86s | 28.03.2011
15 Antwort
kinder
habt ihr eigentlich auch noch andere hobbys als kinder zu produzieren?
Tanja37
Tanja37 | 28.03.2011
14 Antwort
@Passwort
nee meinen kids fehlts an nix , immer genug zum essen, genug kleidung, immer modern angezogen!!! auch jeder hat bekommt seine wünsche erfüllt zwar net sofort aber das hat was mit zu tun das net jeder immer alles sofort bekommen soll!! aber ansonsten die haben alles, wie jedes andre kind auch!!!und wir gehn auch in zoo, indoorspielplatze, eisessen alles also finaziel ist auch alles im grünen bereich :D
Playmate86s
Playmate86s | 28.03.2011
13 Antwort
...
in erster linie sollte es dir egal sein was andere darüber denken. Wir weren auch noch ein drittes bekommen irgendwann. Aber ich würd ni schlechtes drüber denken, wenn ihr das so möchtet vollkommen in ordnung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
12 Antwort
Weiteres Kind
Also ich bin da wie die anderen der Meinung, dass du das selber entscheiden musst. Klar wird das Umfeld euch davon abraten, aber es ist euer Leben! Wenn ihr das wollt, dann machs auch. Trotzdem muss ich auchschreiben, dass ich vor knapp einer Woche 25 geworden bin und mir nciht vorstellen könnte jetzt schon 4 Kinder zu haben. Wir haben einen sohn und sind evt jetzt wieder schwanger. Aber man wächst mit seinen Aufgaben und wenn es das richtige für euch ist, dann bekommt so viele Kinder wie ihr wollt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
11 Antwort
das ist doch Latte
was andere darüber denken... und wenn du eine ganze Fussballmannschaft bekommst, solang es den Kids an nichts fehlt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Abnehmen nach der Schwangerschaft
11.09.2007 | 14 Antworten
Diät vor Schwangerschaft?
30.08.2007 | 9 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft
27.08.2007 | 18 Antworten
Bauchhöhlenschwangerschaft
23.08.2007 | 1 Antwort
Schwangerschaftsfrühtest ab wann?
21.08.2007 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading