clearblue ovulationstest digital morgens urin?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.03.2011 | 6 Antworten
guter morgen ihr lieben
sagt mal warum kann mann bei clearblue ovulationstest digital auch den morgen urin benutzten und bei den anderen billigeren ovulationsttest soll man zwischen 10.00uhr und bis 20.00uhr irgendwann machen auf gar keinenfall morgenurin hä?
warum bei den clearblue ovulationstest digital morgens?kann mann machen morgens ..
ich hoffe hier kann mir ein das mal erklären
danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi
hatte auch den von clearblue ovu....und man soll den morgen urin nehmen weil er wenn du ihn mittags machst ja nicht mehr konzentriert genug ist da du ja auch trinken tust wird er verdünnt, verstehst was ich meine also ich habe immer morgens um die gleiche zeit den test angewendet und es hat funktioniert..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
5 Antwort
@Alexis88
deeley
deeley | 27.03.2011
4 Antwort
Lol heute nich mein tag meinte LH
Wie komm ich auf CTg -.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
3 Antwort
@Alexis88
Du, es geht hier um Ovulationstests nicht um Schwangerschaftstests und DU meist sicher HCG - das Schwangerschaftshormon, oder? CTG ist was anderes. Also, es ist möglich, dass der Ovutest von Clearblue sehr empfindlich ist und daher auch schon im Morgenurin funktioniert.
deeley
deeley | 27.03.2011
2 Antwort
Ich
kann dir das leider nicht erklären. Ich weiß nur, dass ich trotzdem nicht den Morgenurin nehmen würde. Ich denke, man ist auf der sichereren Seite, wenn man keinen Morgenurin nimmt. Wenn dann genügend LH gemessen wird , dann hast du auch wirklich einen Eisprung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
1 Antwort
Gute frage
aber hab den damals Nachmittags gemacht wenn ctg hoch genug is zeigt er auch an wenn du keinen morgenurin nimst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Clearblue digital bei NMT heute negativ
08.08.2011 | 6 Antworten
clearblue digital
04.04.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading