Warum kann ich nicht schwanger werden?

Ohana_girl85
Ohana_girl85
26.03.2011 | 18 Antworten
Hallo ich habe ein problem, ich und mein mann probieren schon seit langerem schwanger zu werden es klappt irgendwie nicht, ich habe schon einen fast 9 jährigen sohn, ich bin selber ziemlich jung mutter geworden mit 16.Leider seit dem kann ich nicht mehr schwanger werden ich war schon beim FA und habe die clomifen bekommen und hatte auch ES aber hat nicht funktioniert.In februar war ich überfällig mit meiner periode hatte einen test gemacht der sehr und ganz leicht positive angezeigt hatte nach dem ich den test gemacht habe, habe ich 2 stunden später meine periode bekommen, es ist sehr traurig jeden tag da drüber nach zu denken es bring mich auch immer zum weinen und verletzt mich sehr, du siehst um dich herum deine freundinen schwanger oder haben schon 2 -3 kinder, (traurig02) ich habe angefangen zu tranieren habe von 89 kilo auf 75 kilos runter ernähre mich auch gut oder probiere es zu mindestens so gut wie möglich, ich bin zur zeit immer so müde und möchte immer schlafen.
jetzt habe ich mir die Vitalstoffe für schwangere+mütter gekauft für frauen mit kinderwunsch , schwangere und stillende frauen von doppel herz. kann mir jemand bitte noch sagen was ich falsch mache und richtig machen kann?bitte vielen dank an euch allen die das hier lesen (schaemen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Vielen Dank
Ich möchte mich bei euch alle vom Herzen bedanke so viel unterstützung das ich von euch bekomme Ich weiss ich bin nicht die einziege mit diesem problem und ich wünsche auch dennen frauen die schwanger werden wollen viel glück und euch auch die mir in diesem forum aufhelfen lasst euch mal drücken
Ohana_girl85
Ohana_girl85 | 26.03.2011
17 Antwort
@luc2010
ich freu mich für dich das es geklappt hat naja wie gesagt werde schauen das ich mich ablenke mit mehr raus gehen was unternehmen buch lesen, ich hatte mir vor paar monaten meerschweinchen angeschaft das ich mich ablenke hat aber nicht geklappt jetzt ist sie vor mir schwanger geworden was ich auch süss finde jetzt hab ich mehr beschäftigung als ich es mir gedacht hatte
Ohana_girl85
Ohana_girl85 | 26.03.2011
16 Antwort
@Lady1206
naja mann macht sich halt schon sorgen und stress freilich ich freu mich für dich das es bei dir geklappt hat, aber mann weiss nie es könnte bei mir überhaupt nicht klappen darum mache ich mir sorgen aber danke :) ich werde schauen das ich mich nicht da rein stresse, habe auch überlegt vieleicht anzu fangen ein Buch zu lesen mich abzu lenken
Ohana_girl85
Ohana_girl85 | 26.03.2011
15 Antwort
Warum nicht schwanger?
Wieso machst Du Dir so einen Stress? Bei meinem ersten Sohn habe ich fast 12 Jahre versucht, schwanger zu werden. Mein FA hat mir wenig Hoffnung gemacht, da ich auch einige OP's hatte. Jetzt, 10 Jahre später, bin ich wieder Mama geworden. Ich habe seit meinem 18 Lebensjahr nie verhütet. Da kann man sagen, ich habe es lange probiert. Wie gesagt, mach Dir keinen Stress, dann funktioniert es eh nicht.
Lady1206
Lady1206 | 26.03.2011
14 Antwort
hallo
tut mir sehr leid für dich, das es nicht klappt.aber wie viele hier schon geschrieben haben, denk nicht so viel dran.setz dich nicht unter druck.bei uns hat es knapp 6 jahre gedauert.wir hatten schon nen termin für ne künstliche befruchtung.am tag als das ganze starten sollte habe ich mir von meiner fä die ss bestätigen lassen. für mich war es auch immer super schlimm, wenn ich frauen mit kinderwagen gesehen habe.in dieser zeit sah ich das doppelt so viel.also, bloß kein stress.es wird schon. wünsche dir viel glück. lg luc
luc2010
luc2010 | 26.03.2011
13 Antwort
@szingtoh
echt na dann bin ich erleichtert weil mein mann aus Thailand kommt und wie wird das gemacht und wo in Thailand
Ohana_girl85
Ohana_girl85 | 26.03.2011
12 Antwort
Schwangerschaft/Kinderwunsch
Hallo, es gibt in Thailand die Möglichkeit mit natürlichen Mitteln die gewünschte Schwangerschaft herbeizuführen. Gruß, szingtoh
szingtoh
szingtoh | 26.03.2011
11 Antwort
@kleineHexe09
PreNatal?was ist das?
Ohana_girl85
Ohana_girl85 | 26.03.2011
10 Antwort
@FinJen87
naja ist halt net so einfach des ab zu schalten ich wünschte da währe ein schalter einfach click machen und des wars, bei ihm ist alles in ordnung haben wir schon gemacht
Ohana_girl85
Ohana_girl85 | 26.03.2011
9 Antwort
@LiselsMama
bei uns ist des problem er wohnt 100km weg von mir er ist in der armee und er kommt nur am Wochenenden oder wenn er mal 4 tage urlaub bekommen, naja jetzt steht noch die hochzeit vor am 18 april da ist er dann 2wochen bei mir dann können wir spass habn bis sich die balken biegen.
Ohana_girl85
Ohana_girl85 | 26.03.2011
8 Antwort
@Flake
also der FA hat meine hormone untersucht, das ergebniss war ich habe zu viele männliche hormone dadurch habe ich auch dir clomifen bekommen abe rich glaube die hormone sind stärker als die clomifen,
Ohana_girl85
Ohana_girl85 | 26.03.2011
7 Antwort
@Sternchen2107
es tut mir leid zu hören was passier ist ja ich weiss das ist mein grösster fehler ich denke 24 stunden dadran und des macht mich physisch richtig kaputt ich steigere mich schon so da rein das ich nachts wenn ich im bett liege davon träume wieder schwanger zu sein und wie es wohl aussehen wird ist schon fast ne krankheit geworden so bald ich babys sehen drehe ich mich um und schaue sie mir an wie süss die kleinen sind
Ohana_girl85
Ohana_girl85 | 26.03.2011
6 Antwort
hi
hast du die schilddrüse mal untersuchen lassen? bei ner unterfunktion klappr das mit ss manchmal nicht ohne schildihormone... habe selbst hashi und mach mich voll kirre, weil ich auch ein baby will
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
5 Antwort
Zyklusüberwachung
Geh zu deinem FA und erkundige dich über eine Zyklusüberwachung. Das funktioniert so: Du wartest deine nächste Mens ab und gehst dann am 10. , 12. und 14. Zyklustag zum US. Da kann der FA sehn, ob und wann du genau deinen ES hast. Und dann solltet ihr diesen Zeitpunkt ungezwungen nutzen und Spass ham, bis sich die Balken biegen. Von Vorteil kann es auch sein, wenn du kurz vor deinem Mann oder mit ihm zusamm zum Höhepunkt kommst. So hat es bei uns geklappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
4 Antwort
hey
erstmal macht euch net so verrückt und setzt euch so unter druck, dann klappt das meistens sowieso nie!!!! und schmeiß dir net so viele pillen und anderen kram rein das ist auch net immer gut :) meistens wenn man nicht damit rechnet dann klappt es war bei mir auch so.... und wenn mit dir laut fa alles okay ist dann sollte vllt dein mann mal seine schwimmer untersuchen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
3 Antwort
hi
Setz dich nicht unter Druck, geh raus beschäftige Dich mit anderen Dingen. Wenn du schwanger bis kannst du anfangen die Teile einzunehmen für schwangere. Wir selbst üben auch wieder, unser erstes engelchen ist zu den sternen gereist, leider. Du denkst zuviel daran, ist für dein körpeR wie eine Blockade. Bitte nicht so viel Vitamin C, frisst die Sperma wie Fliegen Unverhofft kommt oft, und dein Körper kann schwanger werden, lass ein wenig nach in allem! Alles kommt zu seiner Zeit LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
2 Antwort
Würde
mal in so ein Facharztcentrum gehen wie PreNatal. Die haben meiner Freundin super schnell und gut geholfen. Sie wurde da mit ihrem Mann durchgecheckt und nach einer Woche warten hatten sie eine Erklärung und jetzt ihren Zwerg im Arm!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
1 Antwort
hallo..
...das tut mir leid für dich. wir haben es auch fast 4 jahre probiert. bis mein frauenarzt mal blut abgenommen hat und zufällig eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt hat und er mir mitteilte, das kann ein grund sein und kaum waren die werte im idealbereich wurde ich schwanger... und diese ständige müdigkeit ist ein indiz dafür, das vielleicht mit der schilddrüse was nicht stimmt ... lass das mal kontrollieren.. ich wünsche dir viel glück weiterhin und versteif dich nicht zu sehr darauf, das ist manchmal auch ein grund ... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading