2 Test mit verdunstungslinie?HILFE

sunshine91
sunshine91
25.03.2011 | 8 Antworten
hallo,

ich habe am montag und am donnerstag einen schwangerschaftstest von pregnafix schnelltest (rosa) gemacht.wie viele tage nach eisprung ich momentan bin weiss ich nicht.habe keine tempi gemessen.laut FA war der ES um den 10.3. sie meinte schätzungsweise das der eisprung vor 2-3 tagen war. meine 2.ZH ist normalerweise 11-12 tage lang.
also bin mittlweile schon 4 tage mind.überfällig.eher 5-7 nach meiner rechnung.

nun habe ich am montag 27.ZT einen SST gemacht dieser hatte eine leichte haar dünne 2.Linie die rosa war.allerdings weiss ich nicht genau wann dieser erschienen ist.
gestern dann an ZT 30 nocheinmal ein test.
dieses mal war auch eine breitere leicht rosa linie sichtbar.aber richtig deutlich war sie nur wieder an einer stelle die wieder nur so dick war wie ein haar.

was soll ich davon halte.hat pregnafix immer eine verdunstungslinie?
Oder ist da eine haar dünne 2.Linie vorgedruckt?

würde mich über antworten freuen.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ach ja...
ergänzend noch zu sagen. beim 2.pregnafix test war die linie die breiter war und leicht rosa in der angegebenen zeit da, dennoch traue ich nicht ganz, den der urintest beim arzt war ja am selben tag und der war negativ *verwirrt*
sunshine91
sunshine91 | 25.03.2011
7 Antwort
ich würde auch sagen
positiv, bei mir war damals auch nur eine ganz leichte linie zu sehen und ich habe die erst nicht wahrgenommen erst wo ich dann 3 tests gemacht habe dann an verschiedenen tagen wurde sie dann stärker.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
6 Antwort
ach ja...
ergänzend noch zu sagen. beim 2.pregnafix test war die linie die breiter war und leicht rosa in der angegebenen zeit da, dennoch traue ich nicht ganz, den der urintest beim arzt war ja am selben tag und der war negativ *verwirrt*
sunshine91
sunshine91 | 25.03.2011
5 Antwort
Echt???
Den der urintest am donnerstag beim arzt war auch negativ.aber keine ahnung welche sensibilität sie dort nehmen. ist den einen haardünne linie beim pregnafix vorgedruckt??? den nach den der test nur getrocknet ist sie man die linie auf dem test von montag sehr gut.auf dem test von donnerstag noch nicht all zu stark.... menstruation ist nicht in sicht.nur meine brüste schmerzen seit heute.
sunshine91
sunshine91 | 25.03.2011
4 Antwort
Echt???
Den der urintest am donnerstag beim arzt war auch negativ.aber keine ahnung welche sensibilität sie dort nehmen. ist den einen haardünne linie beim pregnafix vorgedruckt??? den nach den der test nur getrocknet ist sie man die linie auf dem test von montag sehr gut.auf dem test von donnerstag noch nicht all zu stark.... menstruation ist nicht in sicht.nur meine brüste schmerzen seit heute.
sunshine91
sunshine91 | 25.03.2011
3 Antwort
...
Nimm doch einen anderen SST - ich nehme immer TESTAMED.
deeley
deeley | 25.03.2011
2 Antwort
achja
und ich hatte den gleichen ss test ;D
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 25.03.2011
1 Antwort
POSITIV!! GLÜCKWUNSCH
das war beu mir auch so :) hab das nicht ernst genommen xD und als ich beim fa war meinte er herzlichen glückwunsch sie sind schwanger... also kannst du davon ausgehen das du ss bist aber noch ziemlich am anfang xD das steht aber eigentlih auch in den packungsbeilagen bei
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 25.03.2011

ERFAHRE MEHR:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
17.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading