Regel

SickSociety
SickSociety
10.01.2008 | 5 Antworten
Moin Moin.. Mich würd da doch mal was interessieren.. Viell. hat jemand die selbe erfahrung wie ich.. Meine Periode verschiebt sich ständig um mindestens 3 tage nach hinten.. versuch jetz schon seid nem halben jahr wieder schwanger zu werden, hat bis jetzt aber noch nicht geklappt.. Diesesmal war meine periode am 8.Dezember `07 zuletzt, bis jetz hat sich auch noch nix wieder getan.. ausser das ich ständig auf`s klo muss, meine brüsste komisch weh tun, mein unterleib etwas schmerzt und ich den ganzen tag irgendwie ne übelkeit verspühr, schlechte laune is ja vor den tagen auch normal.. naja.. habe jeden monat einen test gemacht und 1nen Tag später kam dann meine regel (was ne verarsche) ;P .. Sitz jetz nen bisschen inna zwickmühle, warten oder testen?! Hat viell. jemand von euch ein ähnliches problem? würd mich ja mal interessieren.. Thx schon ma im vorraus.. ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Das kenn ich
Geht mir genauso, hatte am 6.12.07 die letzte und auch noch keine Regel.Hab heute morgen einen Test gemacht!Und wie schon seit Monaten ist er wieder negativ.Irgendwie dauert es jetzt von monat zu Monat länger bis sie kommt.Echt nervig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2008
4 Antwort
.......
Bis jetz warn sie immer negativ, is auch klar wenn dann die regel trotzdem kam.. :) ..Och sooo darauf pochen tu ich ja nicht, hatten uns nur nen limit gesetzt wie lange die kiddies auseinander sein "sollten" .. Hab mich mal schlau gelesen im I-Net wegen dem zyklus berechnen, aber wenn meiner mehr wie 28 tage betragen sollte kann ich lange probieren es zu den angegebenen "FRUCHBAREN TAGEN" zu machen.. Ja Neugierig bin ich schon, aber natürlich ist es dann mist wenn einem der Körper nur nen streich spielt und sich mal wieder nur Zeit mir dem Roten besuch lässt ;D .. Mal sehen, ich werde das mal noch ein bisschen beobachten..
SickSociety
SickSociety | 10.01.2008
3 Antwort
Test??
Was hat denn der Test überhaupt angezeigt??? Ich glaub, wenn man unbedingt schwanger werden möchte, bildet man sich die Sachen manchmal schon ein, geht mir genauso und dann wieder die große Enttäuschung!!!
jasi83
jasi83 | 10.01.2008
2 Antwort
test ja...
also ich weiss nicht, ich könnte nicht abwarten würde ein test machen oder zum fa gehen... Wäre viel zu neugierig *ggg
Dany85
Dany85 | 10.01.2008
1 Antwort
Mir gehts ähnlich
Versuchen es jetzt auch wieder seid März und neuerdings ist mein Zyklus immer länger schon meist 40 Tage ich warte also noch ein bissle mit nem Test wenn der rote Indianer dann nach den 40 Tagen noch nicht da ist mache ich mir dann erst langsam gedanken ob es doch vielleicht geklappt haben könnte! Viel Glück weiterhin
Niklasmami
Niklasmami | 10.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

regelartige schmerzen
31.01.2008 | 12 Antworten
Schwanger werden ohne Regelblutung?
24.01.2008 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading