wieso hab ich unterleib schmerzen manchma echt doll kann das ein schlechtes zeichen sein

puppe89h
puppe89h
24.03.2008 | 8 Antworten
ich hoffe nich was is wenn ich meine tage doch krieg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
herzlichen glückwunsch dan erstmal!!
wenn du schwanger bist dann sind es zu 90 % die mutterbänder !! die fühlen sich so an als wenn man die mens. bekommt!!die angst dass du trotz ss bluten könntest wird warscheinlich noch ne weile da sein!! war bei mir genaus so!! aber sieh an mein klienr liegt grad hinter mir auf der couch und gluckst vor sich hin!! alles allesgute !!
eleyna2
eleyna2 | 24.03.2008
7 Antwort
das hatte ich
auch links und rechts in der Leistengegend und genau in der Mitte vom Unterleib, so als würde die Mens kommen, bei mir waren das die Mutterbänder
Blue83
Blue83 | 24.03.2008
6 Antwort
Positiv....
dann freu dich ud ruf den doc an und lass dir nen termin geben.... Herzlichen Glückwunsch..... Kenn das war bei mir auch so hatte 2 positive test und hatte trotzdem angst das meine mens noch kommen.aber geh davon aus das sie weg bleiben!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008
5 Antwort
hallo
na hab ja erst nen test gemacht der war posetiv habe aber ziehen u krämpfe an den seiten im unterleib und unterleibschmerzen
puppe89h
puppe89h | 24.03.2008
4 Antwort
Wie lange
bist du denn schon drüber? Bei mir ist es auch so, habe so ein leichtes ziehen wie wenn Tage noch kommen bin jetzt 4 Tage drüber muß noch bis Ende die Woche warten. Habe aber gelesen, dass das normal sein kann, wg. irgentwelchen Dehnungen oder so. Ich wünsche Dir aufjeden Fall viel Glück
nuk22000
nuk22000 | 24.03.2008
3 Antwort
bist du
überfällig? Ich hatte das problem auch schon öfter, bin aber nicht ss und bekam meine tage auch immer! Im moment warte ich noch auf meine mens..... ich drück die daumen dass es bei dir geklappt hat
Bianca_Maus
Bianca_Maus | 24.03.2008
2 Antwort
na wie lange biste denn schon überfällig??
????????ßßß
eleyna2
eleyna2 | 24.03.2008
1 Antwort
hmm......
geh doch mal zum FA der kann dir sagen was es sein kann und auch sagen ob du deine Mens in der nächsten Zeit bekommst. drück dir die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen im Unterleib in 24 ssw
21.10.2013 | 10 Antworten
Starkes Ziehen im Unterleib 11 ssw
26.04.2013 | 7 Antworten
starke schmerzen im unterleib 15ssw
15.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading