bitte um antwort? dringend!

Naddel91
Naddel91
17.03.2011 | 21 Antworten
hallo,
ich hab da ma ne frage :
wir wünschen uns baby nr 2 =) und üben seid 3 monaten =)
ich hatte meine letzte periode am 2.3.11 ..
also , wir hatte am sonntag abend gv. am montag morgen hatte ich dann weißen ausfluss. dienstag hatte ich dann morgens am klopapire einen grünen langen faden mit wenig blut.. was war das ?
ich weiß is eklich aber ich würde gerne wiessen ob jemand weiß was das ist? oder war ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@Passwort
meiner war gestern braun rot . Hab nämlich meine Tage...Wollen wir ne Gruppe gründen wo wir uns austauschen können wie bei uns jeden Morgen die Ausdünstungen/Ausflüsse aussehen?
Amancaya07
Amancaya07 | 17.03.2011
20 Antwort
Sorry
ich weiß wenn einem was nicht passt kann man ne Frage auch überlesen aber ich flippe bei sowas echt aus...du bist 19, dein Kind gerade mal 4 Monate und ihr übt schon seit 3 Monaten wieder????HALLO????Oh man manchen Menschen haben echt keine Ahung was für eine Aufgabe ein Kind ist!!!!Sorry wenn ich das so sage!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
19 Antwort
traurig
echt.... ich finde es echt doff wenn mann sich über ganz noramale sachen lutig machen muss ...
Naddel91
Naddel91 | 17.03.2011
18 Antwort
@Amancaya07
na willste meine Farbe auch wissen...??? lila-blass-blau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
17 Antwort
also...
ich weiß auch nicht so recht ob man an dem Ausfluss eine Schwangerschaft erkennen kann *kopfkratz* Blutungen kann man auch nach dem Geschlechtsverkehr haben wenn man z.B. wie ich eine Gebärmutterschleimhaut hat die etwas aus dem Gebärmutterhals raus wächst...
Kikania
Kikania | 17.03.2011
16 Antwort
@Passwort
Aber sowas fängt hier früh beim Kaffee an und endet abends bei der Chipstüte. Ich lass es mir weiter schmecken...
Amancaya07
Amancaya07 | 17.03.2011
15 Antwort
@Amancaya07
das ist doch wichtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
14 Antwort
is ja ok
ich habs verstanden =) vielleicht is es echt ma notwendig zum arzt zu gehen ...
Naddel91
Naddel91 | 17.03.2011
13 Antwort
@Naddel91
sorry ich seh nur die Überschrift und dann lese ich halt weil da ja auch "dringend" steht. Was ist da bitte dringend wie dein Ausfluss aussieht? Ich dachte man kann helfen aber bei dem Problem sende ich dir ein Mikroskop und da kannste selbst nachforschen was dein Ausfluss beinhaltet.
Amancaya07
Amancaya07 | 17.03.2011
12 Antwort
...
also grün hört sich ganz und gar nicht gut an. du solltest diese frage wirklich lieber deinem frauenarzt stellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
11 Antwort
@Naddel91
ne sry was grünes hat mir da in der gegend noch nie hallo gesagt falls du mich gemeint hast ;)
minni1977
minni1977 | 17.03.2011
10 Antwort
also
wieso liest du es dann überhaupt??? les doch einfach andere sachen... dieser forum nett sich mamiweb falss dir das entgangen ist.... und dann ist das was ganz normal oder hast du so was nicht ??
Naddel91
Naddel91 | 17.03.2011
9 Antwort
@Amancaya07
minni1977
minni1977 | 17.03.2011
8 Antwort
@Naddel91
öhm sry ist das dein ernst? wenn ich da was grünes aufm tuch hab bin ich sehr schnell beim arzt da stimme ich den anderen hier zu das ist sicher ne entzündung
minni1977
minni1977 | 17.03.2011
7 Antwort
es ist wirklich immer sehr erfischend und appetittlich
wenn man sowas liest. Mensch fragt doch bei solchen Sachen eure Ärzte. Immer öfter muss man hier von irgendwelchen Ausfüssen der Damen lesen. Über Konsistenz, Farbe und Ziehfähigkeit. Ehrlich das ist manchmal einfach nur eklig
Amancaya07
Amancaya07 | 17.03.2011
6 Antwort
wozu
zum arzt ?? das war doch nur einmal ??? oder meint ihr das ein arzt besuch besser wäre ??
Naddel91
Naddel91 | 17.03.2011
5 Antwort
bedeutet
grün nicht immer Entzündung? Ich kenns nur vom Hausarzt "kommt was grünes oder gelbes raus dann sehen wir uns wieder" ^^
Kikania
Kikania | 17.03.2011
4 Antwort
@Jacky93
Ihr Kind is 09 geboren, also is es jetz 15 Monate.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
3 Antwort
Grün ?
Aus rot und gelb wird grün. Also war das vielleicht gelblicher Schleim mit Blut vermischt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
2 Antwort
also..
du bist 19 dein kind ist jetzt gerade mal fast 4monate und ihr wollt schon nen 2kind? lass dir zeit damit, dein körper muss sich erstmal von der 1schwangerschaft + entbindung erholen!! und grüner schleim hört sich gar und gar nicht gut an.. ab zum arzt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

BITTE ANTWORT!ins KH?nochmal?!
09.05.2012 | 18 Antworten
DRINGEND! Bitte um Antwort Schwanger?!?
10.04.2012 | 5 Antworten
Bitte dringend , Mukoviszidose Baby
29.11.2011 | 5 Antworten
Bitte um Antwort :)
23.10.2011 | 4 Antworten
Blutung 33ssw bitte um Antwort: -(
03.12.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading