Temperatur vor mens höher?

Alpina
Alpina
17.03.2011 | 3 Antworten
Hey, hab vor paar Tagen mit Temperatur messen angefangen. Es war vor ner Woche ca und mens Krieg ich am Montag. Vor vier Tagen war die temp bei 36 und ist heut bei 37 grad. Ist das ein gutes Zeichen für Ne Schwangerschaft? Hab sonst keine Anzeichen oder so. Oder werd ich krank? Kann mir jem. Helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
ich hab ein Cyclotest-Baby. Da wird auch die Temparatur gemessen. Meines Wissens nach steigt die Temparatur kurz vor dem Eisprung. Ob sie auch vor der Periode steigt, weiß ich allerdings nicht. Aber wirst du nicht bei 37 C Liebe Grüße
mäuslein
mäuslein | 17.03.2011
2 Antwort
wenn jetzt die Tempi gleichbleibend oben bleibt
dann ist es ein gutes Zeichen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
1 Antwort
nein
du wirst nicht krank, die temp steigt immer vor jeder mens das ist normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Welche Temperatur in der SS ist normal?
21.05.2012 | 6 Antworten
Fieber und erhöhte Temperatur
30.11.2011 | 2 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading