Pille abgesetzt

s-force
s-force
17.03.2011 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis,

also ich habe die Pille abgesetzt, mein erster Tag der letzten Regel war am 28.2. Meinen Eisprung hatte ich demnach am Montag. Hatte am Montag und gestern unheimliche Schmerzen, so dass ich kaum laufen konnte .. Ist das dieser Mittelschmerz?
Wie war das bei euch nachdem Absetzen der Pille? Wurdet ihr direkt Schwanger?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
bei meiner
tochter dauerte es 20monate bis ich schwanger wurde bei unsrem sohnemann jetzt sofort nach absetzen der pille viel glück. undes kann gut sein das es der mittelschmerz ist da sich dein körper jetzt auf die zeit ohne pile umstellt lg
ladyburt
ladyburt | 17.03.2011
1 Antwort
ich wurde
im zweiten zyklus schwanger! der körper stellt sich von pille auf nciht pille um, da kann es schon mal zu mittelschmerzen kommen...
Trine85
Trine85 | 17.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Pille abgesetzt, um schwanger zu werden
25.01.2014 | 10 Antworten
Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!
16.10.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading