schwangerschaft festellen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2011 | 14 Antworten
Hallo ihr Lieben ..

ich bins mal wieder=)
ich hab morgen einen termin beim fa. den habe ich aber schon länger weile sie noch ein paar untersuchnungen machen wollte. naja und diesen monat habe ja so das gefühl das es endlich geklappt hat. aber ich bin nicht der typ für frühtest und versuch mir auch nicht zuviele hoffnungen zu machen. aber wenn doch geklappt hat kann sie dann morgen schon was sehen? müsste freitag meine mens bekommen.

danke
glg tinachen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hi
sehen wird man noch nix, aber du kannst ja deine Vermutung äußern und dann wird der FA einen SS-Test machen. wenn der noch negativ ist, kannst du auch einen Bluttest machen lassen. Wahrscheinlich musst du aber auf das Ergebnis bis Montag warten, weil ja WE ist. Und bis dahin zeigt wahrscheinlich auch der Urintest was an. Alles gute
mäuslein
mäuslein | 16.03.2011
13 Antwort
@Tinachen23
Ja, ich weiss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
12 Antwort
@Tinachen23
Ja, ich weiss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
11 Antwort
tinachen23
war bei mir a so. war aber schon 5 tage überfällig und hatte eben nen pos test, aber man kann so früh nix sehen bei mir sah man eben erst 5 und 4 tag etwas also 6 ssw
ladyburt
ladyburt | 16.03.2011
10 Antwort
@HelenaundEric
ich hab den termin schon seit ein paar wochen. hatte den wegen was anderm gemacht. das ist jetzt nur zufall.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
9 Antwort
@HelenaundEric
ich hab den termin schon seit ein paar wochen war wegen was anderm das ist jetzt nur zufall...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
8 Antwort
hallo..
also ich hatte den verdacht bei mein kleinen das ich schwanger bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
7 Antwort
re
etwas sehen? Nein, sie wird gar nichts sehen und sie könnte nicht mal sagen, ob du schwanger bist oder deine Periode bekommst , denn eine hoch aufgebaute Schleimhaut deutet auf beides hin.. Also, ein Termin in 2-3 Wochen hätte vollkommen ausgereicht ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
6 Antwort
denke nicht
bei mir sah man in der 6 ssw fruchthöhle und dottersack und hatte in der 5 ssw sowieso einen termin hab aber 1 tag vorher pos getestet und man sah nix wusste aber das i s bin da ich überfällig war 5 tage aber so früh denk i net das man was sieht
ladyburt
ladyburt | 16.03.2011
5 Antwort
warum steht meins
doppelt? naja, ich meine natülich im zyklus 28 tage + 3.. net dass einer denkt in der 28.ssw
hexenmammma
hexenmammma | 16.03.2011
4 Antwort
könnte schwer sein..
ich war in der dritten ss bei 28+3 beim arzt und sie hat nichts gesehen.. eine woche später konnte man einen schatten sehen, und erst in der 6. woche dann die fruchtblase. aber kann ja auch bei jedem anders sein.
hexenmammma
hexenmammma | 16.03.2011
3 Antwort
könnte schwer sein..
ich war in der dritten ss bei 28+3 beim arzt und sie hat nichts gesehen.. eine woche später konnte man einen schatten sehen, und erst in der 6. woche dann die fruchtblase. aber kann ja auch bei jedem anders sein.
hexenmammma
hexenmammma | 16.03.2011
2 Antwort
also
wenn du freitag deine mens bekommen müsstest, dann bist jetzt höchstens in der 4. woche und da müsste man eigentlich schon was sehen, aber noch nicht viel....´=) viel glück !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
1 Antwort
...
Ne, sehen nix - außer die Schleimhaut Sie könnte höchsten sehen, ob dei sich bald löst. Man kann aber einen Bluttest machen, um festzustellen, ob Du HCG im Blut hast. Viel Glück ...
deeley
deeley | 16.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Sind gerade Hebammen da?
30.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading