Gonal F 450 IE

Toerti
Toerti
15.03.2011 | 1 Antwort
Hallo zusammen,
ich habe Gonal F 450 IE im Kühlschrank liegen, noch vollkommen unbenutzt. Jetzt soll ich aber nur 150 Einheiten spritzen und habe dafür ein neues Rezept bekommen. Da ich alles selbst zahlen muss, ist das echt ein Kostenfaktor. Hat jemand von Euch schon einmal den Pen 450 in der Hand gehabt? Kann man damit als kleinste Dosierung nur 450 spritzen oder geht damit auch weniger. Ich hatte mal einen 75 IE Pen, da konnte man 37, 5 einstellen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hi
ich mußte mir das auch spritzen. Du kannst bei dem 450iger auch weniger Einheiten spritzen, das ist ja n Pen. Sollst Du jetzt nur noch einmalig 150 Einheiten spritzen und danach nix mehr? Dann würd ich die Apotheke fragen ob sie es zurück nehmen würden.
SrSteffi
SrSteffi | 16.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading