oh man, mein mann holt grad nen ss test

iris770
iris770
11.03.2011 | 11 Antworten
und ich bin hin und hergerissen, über was ich mich mehr freue (negativ, oder postiv), natürlich wollten wir noch ein 3. und da es bei uns ja immer jahre dauerte, habe wir im januar angefangen zu "üben", aber eigentlich ist mir der altersabstand etwas knapp (die kleine wäre erst 2 jahre dann) und außerdem wäre es schon wieder ein novemberkind (habe doch schon ein oktober und ein novemberkind, hätte auch gern mal ne feier im sommer draußen, wir haben ja nen tollen garten) und mein arbeitsvertrag ist bis november befristet, würde dann erst nen unbefristeten bekommen (naja, dann wohl net mehr), aber trotzdem freue ich mich doch und weis, das ich doch etwas traurig wäre, wenns doch net wäre (ach ja, die mens ist seit dem 5./6. überfällig, eigentlich noch net so lang, wollte ja auch eigentlich bis nächste woche warten, aber will es doch jetzt wissen), was denkt ihr? ist doch eigentlich total shizophren, kann ja net mal sagen, für was ihr mir jetzt die daumen drücken soll!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
hi. wollte mal fragen ob es geklappt hat???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
10 Antwort
Das
sind ganz normale Gedanken die Du hast. Drück Dir aber für ein positiv die Daumen. Sag mal Bescheid.
SrSteffi
SrSteffi | 11.03.2011
9 Antwort
Hi
man findet immer irgendwelche Gründe, warum ein Kind gerade zu diesem Zeitpunkt nicht passt ;-) Und wenn es nur das Geburtsdatum ist... ich denke es gibt Schlimmeres ! Ich habe ein November - und ein Aprilkind. Und irgendwie hat es doch seinen Reiz, wenn man nicht alles planen kann. 2 Jahre Altersunterschied sind doch top ! Meine Kinder sind 17 Monate auseinander. Am Anfang wars schon anstrengend Aber jetzt klappt es meistens super. Die beiden sind jetzt 2 1/4 und 11 Monate. Wie es auch ausgeht, dann sollte es so sein ! Lass mal von dir hören, wenn du das Ergenis hast. Alles Liebe, yvonne
mäuslein
mäuslein | 11.03.2011
8 Antwort
..
drück mal die daumen ;) sag mal bescheid :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
7 Antwort
hey
deine Gedanken sind doch ganz normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
6 Antwort
daumen drück
auch von uns :) viel erfolg :)
_Ammi_Joel_2008
_Ammi_Joel_2008 | 11.03.2011
5 Antwort
Ich drück dir die Daumen.
Halte uns auf dem Laufenden was rauskam.
Capucchino
Capucchino | 11.03.2011
4 Antwort
..
hey ich versteh dich ...aber anderer seits gibt es nie den perfekten zeitpunkt für ein baby mein sohn hat im august geburtstag klar ist es schön mein bruder dafür im juli und was ihn daran nervt das all seine freunde nie kommen können da die oft verreist sind...ich sags ja...passsend?? nö.. kannst ja später berichen was der ss test so sagt :-)
agi84
agi84 | 11.03.2011
3 Antwort
Hallo
toi toi toi drück euch die daumen...schööön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
2 Antwort
.............
Ich Drück trotzdem mal die Daumen, da ich eine SS immer schön finde :)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
1 Antwort
hihi
meine 3 sind auch Winterkinder... ich hätte auch gerne ein Sommerkind... sag mal Bescheid wenn du getestet hast, meine Daumen sind gedrückt !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading