muss mal raus

Ina1986
Ina1986
11.03.2011 | 7 Antworten
sorry, aber das muss mal eben raus..
ich bin seit ner woche überfällig und dachte ich wäre vllt schwanger, habe gestern nacht nen test gamacht, und laut test bin ich es doch nicht .. wäre zwar nicht geplant gewesen, aber ich hätte mich trotzdem gefreut und jetzt bin ich irgendwie einbischen traurig ..

danke fürs zuhören :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
..
... und seit dem kam auch nichts mehr. und dann hätte ich ja auch am 7.3. mit der neue reige anfangen sollen, hab ich aber nciht gemacht, weil ich warten wollte ob ncoh meine mens kommt, aber bis jetzt nicht.... aber der test gestern war negativ... kennt sich jemand damit auch oder hat solche erfahrungen schonmal gemacht? oder kanns doch sein das ich schwanger bin??
Ina1986
Ina1986 | 11.03.2011
6 Antwort
wegbleiben der mens. wegen anderer pille? teil 1
bin halt hin und her gerissen, weil eig.würd es im mom nicht so passen, aber irgendwie doch, und mit der mens. ich nehm eig. die pille, habe sie auch regelmäßig genommen, meine frauen ärztin meinte wenn ich mal nciht das geld fürs rezept haben sollte, dann soll ich einfach vorbei kommen und sie gibt mir dann ne probepackung davon, dann hätt ich nen monat oder zwei gespart, und als ich letzten monat dann hin bin, gab sie mir ne andere pille, sie meinte aber, die kannste ruhig nehmen, das ist genau das gleiche drin wie in deiner, gut hab ich dann auch gancht und jetzt halt keine mens. hab auch schon gesagt bekommen, das das davon kommen kann weil ich jetzt ne andere pille genommen hab?!? habe am 27.2. meine pillenpause begonnen ne ganz kleine blutung gehabt, aber die war auch dann galich wieder weg, war eig. nur einmal bissel rot...
Ina1986
Ina1986 | 11.03.2011
5 Antwort
..
mein freund und ich sind seit 3monate am üben.. ich war gestern beim fa.. negativ.. danach war ich bei meiner hä.. die meinte.. nächste woche nochmal test machen.. symptome sind da..2wochen überfällig.. mal abwarten ;) kann dich verstehen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
4 Antwort
schade
das kenne ich gut... Bei uns ist es so wir üben jetzt für das zweite, sind im 1 ÜZ bin gespannt wie lange es dauert beim meinem Sohn dauerte es 7 Monate... Naja vielleicht wollt ihr ja jetzt doch planen alles liebe lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
3 Antwort
kleiner nachtag
ich kenne das gefühl, auch wenns jetzt so garnet passt, aber trotzdem wäre es einen moment traurig, aber glaub mir das vergeht und wenn es net so doll geplant ist, dann noch eher, als ichs über die 4 jahre probierte, war es irgendwann sehr deprimierend, vor allem, als alle rundherum so problemlos s wurden, man sagte zwar, das man sich mitfreud, aber ehrlich, am liebsten wäre ich nach ner weile jeder glücklichen frisch ss an die gurgel gesprungen
iris770
iris770 | 11.03.2011
2 Antwort
hi,
ich bin jetzt auch seit dem 5/6. überfällig und wollte eigentlich noch warten, da ich ein bis 2 mal pro jahr einen längeren zyklus haben kann, aber ich will jetzt doch heute noch testen, habs heut morgen auch meinen partner gesagt, das die möglichkeit besteht, er ist fast vom stuhl gefallen, es ist zwar ein 3. geplant, aber erst zum nächsten jahr, da ich noch bis november nen befristeten vertrag habe und erst dann nen unbefristeten bekomme und außerdem habe ich schon ein oktober und ein novemberkind, ich hätte gern mal ein sommerkind, seufz, vielleicht kommt die mens ja doch noch und der test ist heut mal wieder rausgeschmissenes geld
iris770
iris770 | 11.03.2011
1 Antwort
--
kann kann noch kommen das dauert meist 2 wochen hat bei mir auch lo lange gedauert bis es der test angezeigt hat würde noch eine woche warten und noch mal test machen und sonst zum arzt gehen.
krummel24
krummel24 | 11.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Herzgeräusche Fünfjährige
21.03.2013 | 12 Antworten
Haarausfall in der Frühschwangerschaft
08.06.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading