ab wann test machen

jassi127
jassi127
04.03.2011 | 13 Antworten
hallöchen, hab mal ne frage. laut meines FA müsste ich am 21.02 also vor 11 tagen meinen ES gehabt haben. eig. hätte am mittwoch meine periode kommen sollen.
ab wann kann ich testen bzw wie lange sollte ich noch warten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@HelenaundEric
ich weiß es leider nicht, war das erste mal, dass wir danach geschaut haben, weil mein mann und ich schon seit 3 jahren probieren ein kind zu bekommen, muss auch dazu sagen, dass ich einen sehr lange zyklus habe. bis zu 46 tagen. mein FA meinte, dass nach dem es, also wenn es nicht geklappt hat, ungefähr 10-14 tage dauert bis meine periode kommt, am mittwoch war ich bei 46 tagenich glaube, ich rufe am montag einfach mal bei meinem FA an
jassi127
jassi127 | 05.03.2011
12 Antwort
re
Ist der Abstand zwischen Eisprung und Periode immer so kurz bei dir? Das ist nicht gut... Also, grundsätzlich gilt, dass man 14-16 Tage nach dem Eisprung mit dem Test warten soll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
11 Antwort
huhu
es gibt frühtest die kannste 3 tage davor machen, aber min ratschlag ist >> Denk nicht so dran, erst wenn de bissel überfällig bist kanns du nochmal einen machen und der sollte positiv anzeigen. Wenn nicht, denn einfach zum Fa abklären.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
10 Antwort
...
du kannst nun jede zeit testen
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 04.03.2011
9 Antwort
hab
am 5 tag ds ausbleibens der mens getestet
ladyburt
ladyburt | 04.03.2011
8 Antwort
...
nein, habe keinen test daheim, allerdings glaube ich auch, dass es vieleicht noch zu früh ist, wären dann ja erst knapp 12 tage
jassi127
jassi127 | 04.03.2011
7 Antwort
...
den test kannst du jetzt schon machen, drück dir die daumen, lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
6 Antwort
hi
ich hab bei beiden Kindern 2 Tage nach Ausbleiben getestet. Hast du einen Test daheim ? Dann mach gleich morgen früh einen mit dem ersten Morgenurin. Ich drücke die Daumen !
mäuslein
mäuslein | 04.03.2011
5 Antwort
...
ich habe meinen test gemacht da war ich 10 tage drüber und da war er mehr als eindeutig
AugustMama2011
AugustMama2011 | 04.03.2011
4 Antwort
hey
nach ausbleiben der periode kannst du testen..
Baby_Xx
Baby_Xx | 04.03.2011
3 Antwort
Wenn du einen
regelmäßigen Zyklus hast, kannst du schon testen, ich pers. hatte noch 3 Tage länger gewartet und der Test war dann sowas on eindeutig...
JonahElia
JonahElia | 04.03.2011
2 Antwort
testen kannste
ab Fälligkeit der Periode .... finde immer das wenn die Periode nicht kommt einfach das sicherste zeichen dafür ist das man Ss ist ALLERDINGS... wenn du erst vor 11Tagen deinen ES gehabt hast wird dir auch kein frühtest morgen oder nächste Woche anzeigen ob du Ss evtl bist.
Valkyre
Valkyre | 04.03.2011
1 Antwort
..
also ich denke nähste woche erst....jetzt ist es noch zufrüh
kristja3
kristja3 | 04.03.2011

ERFAHRE MEHR:

SS Test ab wann frühestens möglich?
23.06.2011 | 5 Antworten
Wann frühester ss test?
13.04.2011 | 3 Antworten
2 Tage überfällig, wann Test?
21.03.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading