ich hab die pille abgesetzt

babsi84
babsi84
02.03.2011 | 6 Antworten
.. im jänner und wir hatten auch sex :) und jetz tun mir meine brustwarzen so weh .. kann man das schon als zeichen deuten .. ?! ich weiß ich soll warten ob ich meine tage bekomm und so .. aber ich bin schon soo nervös .. ! :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
danke für eure antworten, ich weiß dass ich mich nicht verrückt machen soll...ich bekomm ja wenn dann erst am dienstag oder so meine tage, und mir tun meine brüste sonst NIE weh bevor ich die regel kommt, also kommts mir schon ein bisschen komisch vor...aber wir werden sehn was kommt...es is so blöd, man weiß dass man sich keinen stress machen soll usw., aber irgendwie tut mans trotzdem und versucht jedes noch so kleine zeichen zu deuten...is echt kacke...!
babsi84
babsi84 | 03.03.2011
5 Antwort
gut möglich
Hallo... bei mir war das so das ich am nächsten morgen schon kaum noch unter die Dusche konnte weil meine Brustwarzen so empfindlich waren und 10Monate später kam meine Tochter zur Welt. Is also kein sooo schlechtes Zeichen aber mach Dich nich verrückt LG
Maxmama2004
Maxmama2004 | 03.03.2011
4 Antwort
huhu
ich hatte im januar abgesetzt und im märz meine letzte periode gehabt... viel glück das es geklappt hat liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
3 Antwort
re
Wenn du jetzt schon Schmerzen in den Brüsten hast, dann wird das höchstwahrscheinlich nichts mit einer Schwangerschaft zu tun haben.. Der Zyklus muss sich ja auch erstmal einpendeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
2 Antwort
kann sein,
muss aber nicht! Ich hatte auch meine Pille abgesetzt und dann gings los, größere Brüste, Brustwarzen schmerzten, und so weiter aber war bei mir einfach wegen der umstellung. Aber vielleicht hast du ja schon glück gehabt. Bei manchen gehts ganz schnell mit dem schwanger werden und bei anderem dauerts was länger. Alles Gute. lg
Becki1000
Becki1000 | 02.03.2011
1 Antwort
mmh
mmh könnte schon sein aber es könnte auch ein anzeichen für deine Mens sein... Drück dir die Daumen dass es geklappt hat!!!
Baby_Xx
Baby_Xx | 02.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Pille abgesetzt, um schwanger zu werden
25.01.2014 | 10 Antworten
Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!
16.10.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading