Kann man zuviel sex haben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.03.2011 | 8 Antworten
Hallo!

Also man sagt ja bei Kinderwunsch sollte man alle 2 Tag Sex haben aber was ist wenn man jeden Tag Lust hat? Oder zwei Tag hinereinander wäre das etwa schlecht für das Sperma?
Also ich finde es ja sowieso blöd Sex nach Kalender und nicht nach Lust zu haben. Aber das interessiert mich jetzt einfach weil das überall so steht.
Danke
glg tinachen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Mein Fa riet uns das auch
Also man sagte das zu uns auch.Aber wir hatten seit Juli 2010 Versucht wieder Schwanger zu werden.Im Dezember dachte ich mir noch das Haut doch net Hin mit den 2 Tagen.Dann machten wir es nicht mahr alle 2 Tage aber gleich am letzten Tag der Periode wo ich dann auch Schwanger wurde.Habe ein Zyklus von 28-47 Tagen bei mir ist nix mit Eisprung nach 14 Tagen das sind alle Zufälle mit meinen Eiern sagt auch meine Ärztin .Ich dneke wenn man es jeden Tag macht dann wird evt das Sperma nicht mehr so Konzentriert wie wenn man 10 Tage nix und dann wieder los legt wünsche dir alles gute ich bin nun in der 8 Woche und das Hibbeln hat ein Ende....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
7 Antwort
setzt...
euch nicht unter druck...denn dann wirds nicht einfacher...!hast du sicher schon gehört!nimm doch mal folsäure...vielen hat das auch schon geholfen!und macht wie es euch gefällt! wenn es irgendwann doch nicht klappen will...es gibt auch eine kindersprechstunde....die helfen auch und kucken nach warum es nicht klappt...!aber bis dahin ... erstmal die hoffnung nicht aufgeben! mein bruder und schwägerin können auf natürlichen weg keine kinder bekommen!sie haben auch immer probiert-dann sind sie zur sprechst. gegangen-dabei stellte sich raus, das ihr der zervixschleim fällt und nun in 14 zagen probieren sie es das erste mal, da werden ihr die spermien eingesetzt!
Ullchen
Ullchen | 02.03.2011
6 Antwort
...
ja geanu das meine ich ja das ich nicht sex nach kalender haben will. aber mir hat mal jemand gesagt wir sollen erst ne woche gar kein sex haben und dann jeden zweiten tag... dadurch wäre das sperma besser. aber wir versuchen es schon seit 8 moanten und ich hab noch nie so wirklich auf den kalender geachtet... wenn ich an meinen fruchtbaren tagen keine lust hab dann habe ich eben keine lust... aber so langsam will ich es immer mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
5 Antwort
Ich kann aus Erfahrung sagen
nicht rechnen, ich hatte immer ein regelmäßigen Zyklus und bei unserem 1. hab ich jeden Monat gerechnet und wir hatten IMMER zur fruchtbaren zeit Sex und wir haben 1, 5 Jahre umsonst geherzelt in dem Sinne es passierte nix, dann waren wir im Umzugststreß hier her und da hatte ich vergessen wann meine Mens anfing und ich meinte dann nur noch "naja gut scheiß drauf an den 1 Monat mehr kommst auch nicht mehr nun" und kaum hier eingezogen damals war ich in dem Monat schwanger Weil wir überhaupt nicht dran gedacht haben das es in dem Monat klappen könnte.
Blue83
Blue83 | 02.03.2011
4 Antwort
Also
ich hatte Sex wenn ich Lust hatte... Und das ist ja meist an den fruchtbaren Tagen automatisch so... Und ich bin jedesmal sofort schwanger geworden. Wenn man das nur nach Kalender macht fehlt doch der Spaß. Und man setzt sich unter Druck. Und dann klappts ja oft nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
3 Antwort
also...
ich sagte zu meinem partner...:so , ab da und da bis da und da haben wir sex...wenn wir noch ein kind wollen!also jeden abend betthüpferl gemacht und das ende vom lied->nela wird schon wieder 5 monate alt ... das mit dem schlecht werden der spermien hab ich noch nicht gehört...wie soll das überhaupt gehen?! alles gute und macht wie es euch glücklich macht...das ist die hauptsache
Ullchen
Ullchen | 02.03.2011
2 Antwort
...
hm ich halte davon gar nix ehrlich gesagt... macht es doch einfach so wie ihr lust habt!klar kann man die tage zum eisprung bevorzugen aber net sooo! meistens klappt es nämlich nicht wenn man sich zu sehr "anstrengt" ein baby zu bekommen! lg und viel glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
1 Antwort
Also
im Kinderwunschzentrum haben die uns 3 Tage "aufgetragen", also 3 hintereinander, von daher ... und wenn ihr jeden Tag Lust habt, ists ja umso besser :D. Klar, nach Kalender ist oll, aber was muss das muss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Zuviel Ohrenschmalz=Schwindel?
28.04.2015 | 4 Antworten
Mir wird alles zuviel
27.02.2014 | 17 Antworten
Abstillen wegen zuviel Muttermilch
26.05.2013 | 17 Antworten
ist das zuviel verlangt?
20.01.2013 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading