Wieso kommt meine periode immer unregelmässig?

tatjana_25
tatjana_25
02.03.2011 | 2 Antworten
hallo zusammen also es ist so, meine periode die kommt immer unregelmässig, und bin nicht im stress oder so was! bei meiner erste schwangerschaft habe ich erst erfahren wo ich afangs 4.monat war! und jetzt wollen mein freund und ich ein zweites baby machen! hmm nun wie kann ich wissen auch wenn meine periode unregelmässig kommt, das ich schwanger bin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Test
kannste ja trotzdem machen, dann vielleicht n paar Tage später als normalerweise. Aber würde mal n Bluttest beim Arzt machen, ob da ein Hormonproblem vorliegt, weil normal ist das ja nicht, wenn die immer unregelmäßig ist. Zumindest dann nicht, wenn da Wochen dazwischen liegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
2 Antwort
hormone...
....also wenn deine mens unregelmäßig kommt, solltest du das mal mit deinem fa besprechen. meine mens kommt auch sehr unregelmäßig, was natürlich beim babywunsch ziemlicher mist ist. meine fä hat damals blut abgenommen und dabei dann auch festgestellt, dass ich nicht jeden monat einen eisprung habe ... bei mir liegt es an zu vielen männlichen hormonen. daher kommt die mens unregelmäßig und der eisprung ist ebenso unregelmäßig. das könnte auch eine ursache bei dir sein. würd ich mal mit dem fa drüber sprechen. lg
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 02.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Warum kommt meine periode nicht?
09.03.2015 | 3 Antworten
Periode kommt nicht in der Pillenpause
09.05.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading