Clomifen und Auslösespritze

Sari20
Sari20
01.03.2011 | 4 Antworten
Hallo Mädels,

hab mal ne Frage:
Ich habe gestern eine Auslöse spritze bekommen.
Was meint ihr wann die beste Zeit für Verkehr ist?
( eingeschränktes spermiogramm )

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Also
mir hat man gesagt das die nach 36h auslöst. Hatte aber eine künstliche Befruchtung und mußte mir diese Spritze genau 36h vor Eientnahme spritzen. Kann mir aber leider nicht vorstellen das Dir Dein Arzt nix dazu gesagt hat.
SrSteffi
SrSteffi | 01.03.2011
3 Antwort
re
Das ist Sex nach Plan, wenn man die Spritze bekommt... Aber man gewöhnt sich daran
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
2 Antwort
re
Dann wäre gestern wohl der beste Zeitpunkt gewesen! Heute ist aber noch eine kleine Chance... Wenn du die Spritze nochmal bekommen solltest...an dem Tag und einen Tag danach ist es sehr ratsam Sex haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
1 Antwort
...
hat dir dein fa nichts dazu gesagt? versteh ich gerade nicht so.. ich habe vor der schwangerschaft mit meiner ersten tochter clomifen genommen und war dann immer mitte des monats zum us... eine auslösespritze hatte ich allerdings nicht bekommen. ja und mein fa hat dann immer gesagt... tag XXX ist der eisprung.. somit wusste ich ja immer genau, wann wir verkehr hatten "mussten"... lg und alles gute, susi
Susi0911
Susi0911 | 01.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Hilfe! Clomifen und jetzt?
09.12.2010 | 4 Antworten
Frage zur Einnahme von Clomifen
16.07.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading