Schwanger?

Novelee
Novelee
28.02.2011 | 11 Antworten
ich weiß diese Frage hört man hier öfter, aber ich war auch schon bheim fa er sagte abwarten aber das fällt gar nicht so einfach, so und jetzt zum thema ;)

ich bin jetzt schon 4 tage überfällig habe aber leichte blutungen und meine brüste schmerzen, kann es sein das ich evtl schwanger bin?

Hatte auch schon schwindel und erbrechen vor 1 woche..
würde mich über ehrliche antworten freuen..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
ah jetzt - lange Leitung ;).
Sithandra
Sithandra | 28.02.2011
10 Antwort
@Sithandra
ich meine die Gelbkörperhormonschwäche. Habe keine Beschwerden gehabt die vorher darauf schließen können. Ist erst aufgefallen als ich den SS-Test per Bluttest gemacht habe.
SrSteffi
SrSteffi | 28.02.2011
9 Antwort
@Steffi
Was meinst du wurde festgestellt? Deine SS? Hattest du dann auch diese SB?
Sithandra
Sithandra | 28.02.2011
8 Antwort
@Sithandra
kann, muß aber nicht mit der gelbkörperhorminschwäche. Bei mir wurde das nur aufgrund des Bestimmens des HCG-Wertes im Blut festgestellt.
SrSteffi
SrSteffi | 28.02.2011
7 Antwort
...
Hab gerade das selbe Problem. Seit ES +5 6 Tage lang SB und in 4 Tagen müssten meine Mens kommen. Ich glaube nicht mehr daran, das das Ei drin bleibt, da ich schon fast davon ausgehen muss, eine Gelbkörperschwäche zu haben. Kann nichts positives berichten, da ich in einer ähnlichen Lage wie du bin, und ich reichlich gegoogle`t habe... Lange SB vor Mens ist wohl ein Zeichen für Gelbkörperschwäche. Viel Glück und alles Gute!
Sithandra
Sithandra | 28.02.2011
6 Antwort
nein...
der arzt hat mir nur gesagt es wäre noch zu früh um eine evtl ss festzustellen.. und im ultraschall sah er zwar etwas aber er konnte mir nicht genau sagen was es ist, er meinte nur das könnte von den blutungen kommen. also ein blutteil eben
Novelee
Novelee | 28.02.2011
5 Antwort
mach doch mal einen ss test??
hat der arzt einen ultraschall gemacht??wünsch dir viel glück
ladynicole20
ladynicole20 | 28.02.2011
4 Antwort
hi.
das war bei mir auch so hatte leichte schmier blutungen ... als ich dann zum doc gegangen bin war ich schon in der 16 woche . ..ich drück dir die daumen..lgsandra
winona
winona | 28.02.2011
3 Antwort
hi
dir bleibt gar nichts anderes übrig als, abzuwarten. denn wir hier können es dir nicht sagen. wir stecken ja nicht in dir drinne ;O) wenn du leichte blutungen hattest, geh mal besser davon aus das du es nicht bist..ich hab auch jeden monat schmerzende brüste und weiss das ich nicht schwanger bin ;O) drück dir trotzdem die daume und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
2 Antwort
Ja...
aber die sache ist ja die, hatte ich vergessen zu erwähnen. die blutungen habe ich schon seit meinem Es...also ca 2 wochen lang..
Novelee
Novelee | 28.02.2011
1 Antwort
hi
ich weiß das warten nicht schön ist aber leider das musst du nun machen....wenn du jetzt leichte blutungen hast kann es deine regel sein muss aber nicht also ich wünsche dir alles gute und abwarten ....auch wenn es nicht einfach ist....
Levin2008
Levin2008 | 28.02.2011

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading