Frage wegen ES

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2011 | 4 Antworten
Hallo zusammen,

sagt mal wie merkt man das man nen ES hat/ hatte?
Hat eine Frau in der Regel nicht jeden Monat nen ES?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hi
ich merke meinen Eisprung nicht und es hat auch nicht jeder jeden Monat einen Eisprung.
SrSteffi
SrSteffi | 28.02.2011
3 Antwort
Halloo!
Habe meinen Eisprung nie bemerkt, wir haben uns bei beiden Kindern an den Fruchtbarkeitskalender auf Eltern.de gehalten und sind damit doch recht gut gefahren! Vielleicht wäre das auch was für dich?
Xinette
Xinette | 27.02.2011
2 Antwort
huhu
ich hab mal gelsesen das ne frau im jahr durchschnittlich 10 es hat. ich hab mein eisprung immer gemerkt weil ich ein ziehen hatte. hab auch letzten mon mit ovus getestet und bin jetzt schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
1 Antwort
Es gibt
Ovulationstests. Die gibts in der Apotheke. Damit kannst du deinen Eisprung und somit die fruchtbaren Tage ganz genau bestimmen. Hier ist auch noch eine interessante Seite: http://www.babycenter.de/preconception/training/eisprung/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

MERKT MAN DEN EINNISTUNGSSCHMERZ?
16.02.2011 | 5 Antworten
woran merkt man
20.10.2009 | 9 Antworten
ab wann merkt man das man schwanger ist
22.08.2009 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading