ovutest bei ES+12 positiv?

sandra2311
sandra2311
27.02.2011 | 6 Antworten
hallo mädels


ich bin heute bei ES+12
mein zyklus ist 30Tage

ich habe mal zum spaß einen ovutest gemacht
der ist positiv

was kann das beudeuten?

meinen ES hatte ich doch schon vor 12 Tagen

danke für eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
re
Möglicherweise hast du ein Problem mit zu vielen männlichen Hormonen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
5 Antwort
@ deeley
Aha! Okay ... und wieder was gelernt! :-)
Kalistina
Kalistina | 27.02.2011
4 Antwort
@Kalistina
Nein, das LH Hormon, was den ES auslöst sinkt wieder nach dem ES. Aber das HCG - ist dem LH chemisch sehr ähnlich, somit können manche Ovutests auch das Schwangerschaftshormon HCG im Urin nachweisen - das ist der Trick.
deeley
deeley | 27.02.2011
3 Antwort
*grübel*
Hallo! Also soweit ich das weiß misst der Test die Hormone die für nen Eisprung von Bedeutung sind. Die steigen kurz vorher an und bei weiteren Tests zeigt der immer noch positiv an, weil die Hormone immer noch da sind und vom Körper nicht so schnell abgebaut werden können. Wenn du also einmal nen positiven Test gemacht hast, brauchst du in dem Zyklus keinen weiteren Test mehr machen, weil die ja sonst auch positiv sind. Hoffe es hat dir ein bisschen weiter geholfen. Liebe Grüße, Kalistina
Kalistina
Kalistina | 27.02.2011
2 Antwort
....
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
deeley
deeley | 27.02.2011
1 Antwort
...
Möglicherweise bist Du schwanger. Google mal nach orakeln mit Ovulationstest - meiner war bei ES+12 auch positiv ... ich war schwanger.
deeley
deeley | 27.02.2011

ERFAHRE MEHR:

nach peride ovutest positiv
08.03.2011 | 1 Antwort
Ovutest als SS-Test
10.09.2010 | 12 Antworten
Ovutest 3 Tage positiv
11.06.2010 | 2 Antworten
Ovutest 14 Tage positiv!
23.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading