schwangerschaft

Thekla84
Thekla84
25.02.2011 | 7 Antworten
Hallo ihr.
Mein Mann und ich wollen nochmal Schwanger werden. Hat jemand von euch eine Ahnung was ich für Präparate nehmen kann außer Femibion.
Würde mich über ein paar nützliche tips freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich..
habe nichts genommen ich habe meine leben nicht geändert erst wo ich schwanger war...
katrin123456
katrin123456 | 25.02.2011
6 Antwort
hatte mir damals
bei der kleinen für schwangere was von doppelherz geholt. Gibts im DM schau mal hier http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/5460321/doppelherz-vitalstoffe-fuer-schwangere-muetter.htm
Zerafina
Zerafina | 25.02.2011
5 Antwort
du musst gar nichts
nehmen dich einfach gesund ernähren und fertig ist. lg
kiska86
kiska86 | 25.02.2011
4 Antwort
...
ich nehm die von folio forte den Fembion is mir auf dauer zu teuer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
3 Antwort
...
Also ich hab "nur" Folio genommen.. Femibion war mir zu teuer.. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
2 Antwort
hi^^
centrum materna und/oder folsäure , aber am besten frische luft , bewegung und gesunde ernährung ^^
deli-tigi
deli-tigi | 25.02.2011
1 Antwort
Femibion
ist doch völlig ausreichend - da ist alles drin was du brauchst Viel Glück beim Schwangerwerden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading