Das zweite mal schwanger werden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2011 | 11 Antworten
Hallo zusammen,
bei meiner ersten Schwangerschaft hat es 1 Jahr gedauert bis ich schwanger geworden bin. Nun wünschen wir uns ein zweites Baby.

Wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr ein zweites mal schwanger geworden seit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Das zweite mal schwanger werden
hallo, ich habe mit meinem Mann 9 jahre gebraucht, bis unser Sonnenschein endlich da war : (( jetzt ist sie 1, 5 Jahre alt und wir wollen gerne noch eines, jetzt hab ich wieder ansgt, das es wieder jahre dauert, kann mir da einer einen rat geben oder vielleicht einen tip, wie es doch schneller geht?, denn man hört ja immer wieder, das es beim 2 kind schneller geht.. Danke im vorraus
mara29082009
mara29082009 | 26.02.2011
10 Antwort
....
Meine große war 3 monate alt als ich das zweite mal schwanger wurde. Sie sind genau 366 Tage auseinander....
Brummelchen
Brummelchen | 25.02.2011
9 Antwort
ich habe nie harmonell verhütet
bei meiner ersten hat das üben trotzdem 6 monate gedauert, bei der zweiten 18 monate und bei dem dritten war hat sofort geklappt. lg
kiska86
kiska86 | 23.02.2011
8 Antwort
...
bei meiner tochter hats 20 monate gedauert. als sie 41/2 monate waren wollten wir schon das nächste .)) pille wieder abgesetzt ein monat später erfuhr ich das ich in der 5 ssw bin :)) also SOFORT, waren echt puff sag i dir :) man rechnet beim 2 net damit wenns beim ersten solange gedauert hat. aber jetzt wird es ein junge der hatte es eilig :))
ladyburt
ladyburt | 23.02.2011
7 Antwort
bei beiden hat
es 8 monate geduaert. viel glück beim herzeln. lg
Engel
Engel | 23.02.2011
6 Antwort
ungefähr
ein Jahr; beim ersten haben wir 2 1/2 Jahre üben müssen gutes Gelingen ;))
mamimo288
mamimo288 | 23.02.2011
5 Antwort
8 MOnate
.............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
4 Antwort
.......................
bei beiden hat es gleich beim ersten versuch geklappt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
3 Antwort
hi
beim ersten mal hats 1, 5 jahre gedauert und beim zweiten mal 10 monate ;) viel erfolg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
2 Antwort
bei mir geht das rucki zucki
1-2 Zyklen und ich bin schwanger ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
1 Antwort
Hallo
*g* Edda war 4 Monate alt, da war ich wieder schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011

ERFAHRE MEHR:

wie war eure zweite geburt?
06.10.2013 | 13 Antworten
furchtbare zweite Zyklushälfte
19.04.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading