Zyklusphasenbestimmung bei Kinderwunsch

nordischerengel
nordischerengel
22.02.2011 | 4 Antworten
hey mädels, nach sehr langer zeit bin ich endlich wieder zurück! habe da auch gleich mal wieder eine frage (rotwerd) seit diesem monat bin ich regelmäßig beim FA, um meinen zyklus zu untersuchen.hat vielleicht jemand von euch auch so angefangen bei nem kinderwunsch?wie gehts dann weiter? würde mich über hilfreiche antworten freuen ..

lieben gruß imke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
in diesem zyklus war ich glaube ich das 4-5te mal dort...blut abnehmen-sogar lltraschall...finde es net gerade schön...diese angst was als nächstes passiert....
nordischerengel
nordischerengel | 22.02.2011
3 Antwort
huhu
er wird dann schauen, ob du auf normalem Weg schwanger werden kannst oder nicht. Denk ich mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
2 Antwort
re
In erster Linie wird er dir raten mindestens alle 2 Tage Sex zu haben. Wenn etwas mit den Hormonenn nicht passt dann wird er dir ein Mittel verschreiben.. Wenn du keinen Eisprung hast kann er dir Clomifen verschreiben.Und zum Eisprung hin wird er dir eine Spritze geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
1 Antwort
re
Ja, also..ich bin vor ein paar Zyklen hingegangen... hatte einen Zyklus von 26 Tagen und war damals bei Zyklustag 33...er hat einen Us gemacht und einen riesigen Follikel gesehen. Er hat mir eine Spritze gegeben, damit es auf jeden Fall zum ES kommt.... Schwanger wurde ich leider nicht. Das nächste mal hatte 9ich bereits an Zyklustag 11 einen Eisprung...da konnte er halt nichts machen.Da war es schon zu spät. Den nächsten Zyklus kam die Regel an ZT 26 mit einer Minimalblutung.. den Zyklus darauf konnte er keinen Eisprung feststellen. Dann kam nach 26 Tagen wieder die Regel. So, dann hat er an ZT 15 einen riesigen Follikel gesehen, aber auch dieses mal wurde ich leider noch nicht schwanger. Letzten Zyklus habe ich den Eisprung verpasst, ich war länger krank und Sex ging auch nicht. Jetzt warte ich auf meinen Es, der die nächsten Tage kommt. Hoffe, dass ich dieses mal schwanger werde. Der FA kann noch Blut abnehmen um zu schauen, ob etwas mit den Hormonen nicht stimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading