Ein bißchen schwanger?

Natze269
Natze269
20.02.2011 | 22 Antworten
Werde noch verrückt, bin jetzt genau 10tage über meine Mens, habe gerade einen Test gemacht, soo und jetzt das Problem. Der zweite strich der mir das posetiv anzeigt ist ganz blaß nur zu sehen, im gegensatz zum Kontrollstrich der ganz dunkelblau erscheint. Bitte nicht lachen, weiß das es komisch klingt, aber ich dreh hier noch durch.hab Mittwoch erst einen Termin beim Doc
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
du bist
schwanger! ich gratuliere ;)
larajoy666
larajoy666 | 24.02.2011
21 Antwort
Du..
bist schwanger herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit :-)
katrin123456
katrin123456 | 21.02.2011
20 Antwort
verdunstlinie
hallo, du wirst lachen ich bin nun4 tage drüber habe schon 4 test hintermir, und zwei davon hatten eine verdunstlinie einmal bei dem pregnafix und bei dem nadal, , ich weiss das ich nicht ss sein kann den nach der verdunstlinie waren 2 tests komplett negativ....es kann aber auch sein das du ss bist...wie weit bist du heute ES+?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
19 Antwort
:o))))
das heist glückwunsch und bingo
zoe100
zoe100 | 20.02.2011
18 Antwort
:-))
ein bisschen s gibt es nicht 2 striche egal wie hell heisst schwanger gratulation !!!
ladyburt
ladyburt | 20.02.2011
17 Antwort
Hi
Egal wie, Strich ist Strich und heißt positiv :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
16 Antwort
also
mein leichter strich ist jetzt 14 wochen alt...
Neuronet13
Neuronet13 | 20.02.2011
15 Antwort
schwaaannnggeeeeeeerrrr
mein blaßer strich ist heute 1, 5 jahre alt
mia220
mia220 | 20.02.2011
14 Antwort
lol
süße?das hatte ich bei meiner tocher auch...mein test sagte ich bin halb schwanger halb nicht und der arzt sagte ich bin es 100% tig..von meiner freundin die bekannte hat 2 kinder und bei deiden war der test negativ..diese scheiß tests sind fürn arsch echt..mach noch einen und dann wirste sehen.zeigt der das gleiche an, bist du meiner meinung nach schwanger.sollte der negativ sein weiß ich auch nicht.das wäre dann komisch, denn der 2.strich kommt erst wenn du hcg hast in deinem urin.geh zu FA und dann wirste sehen.die 2 tage kannste wohl noch warten oder?ich wünsche mir auch noch ein kind, aber momentan mache ich keine tests, denn die kann ich nicht vertrauen. also meiner meinung bist du es, aber ich will keine festen prognoen erzählen, denn ich bin kein arzt. wünscht du dir ein kind? lg vivien und isabella
browniedeluxe
browniedeluxe | 20.02.2011
13 Antwort
na dann will ich auch mal
gratulieren und eine schöne
Mami5kids
Mami5kids | 20.02.2011
12 Antwort
...
Also meinen zweiten Strich konnte man fast nicht sehen, weil ich erst 4+0 SSW war, aber wie alle schon schrieben, Strich ist Strich! Herzlichen Glückwunsch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2011
11 Antwort
Ein bisschen Schwanger
Also Mädels Ich knutsche und drücke euch alle , mache ihn zur sicherheit morgen nochmal. Versuchen es schon seit einem jahr
Natze269
Natze269 | 20.02.2011
10 Antwort
ganz sicher
bist schwanger herzlichen glückwunsch
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 20.02.2011
9 Antwort
das hatte ich bei meiner jetzigen ss auch
und bin jetzt in der 10 Woche STRICH ist STRICH du brauchst nicht durch drehen und Gratuliere dir zu deiner Schwangerschaft eine schöne Kugelzeit
Lillifee2005
Lillifee2005 | 20.02.2011
8 Antwort
Das hatte ich bei meiner Zweitjüngsten auch.
Mein ES hatte sich verschoben und so war noch nicht viel HCG nachzuweisen. Also zeigte der Test nur schwach an. Mein Arzt meinte allerding "positiv ist positiv, egal ob schwach oder als dicker Balken"
Moppelchen71
Moppelchen71 | 20.02.2011
7 Antwort
strich ist strich
egal ob schwach oder stark ausgeprägt...herzlichen glückwunsch du bist ss :-) bei meinem ersten war die linie auch nur gaaanz schwach...:-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 20.02.2011
6 Antwort
....
auch wenn der strich blass ist, ist er aber da, also bist du zu 99% schwanger :-) lg
melle2711
melle2711 | 20.02.2011
5 Antwort
....
Bei meinem TEST war der Streifen auch blass.
deeley
deeley | 20.02.2011
4 Antwort
test
nabend hast du noch einen test zuhause? ich würde den morgen früh noch einmal wiederholen da sind die hormone ja intesiver als abend´s wenn du schwanger werden möchtest dann drück ich dir die daumen das es geklappt hat l.g. netto
Netto
Netto | 20.02.2011
3 Antwort
wieso durchdrehen?
du weißt ja strich ist strich
Mami5kids
Mami5kids | 20.02.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

5 jährige weint bei jedem bißchen
02.09.2014 | 8 Antworten
1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading