übelkeit und unterleibsschmerzen

Novelee
Novelee
20.02.2011 | 1 Antwort
Hi, ich hoffe die Frage passt hier rein.
Und zwar hatte ich vor ca 4-5 Tagen meinen Eisprung und seitdem habe ich leichte zwischenblutung, unterleibschmerzen, schwindelgefühl, erbrechen und erhöhte Temperatur. kann es sein das es auf eine schwangerschaft deutet?

lg Novi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
krank?
hallo.du solltest erstmal zu deinem hausarzt gehen.es hört sich für mich eher nach einer krankheit an.der arzt wird dir dann helfen und wenn nötig eine überweisung für den frauenarzt ausstellen.
nicos_mami
nicos_mami | 20.02.2011

ERFAHRE MEHR:

extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen
07.11.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading