zyklus!

denizmama
denizmama
19.02.2011 | 2 Antworten
wie ist das nochmal mit der zkluslänge. ist die jeden monat gleich ?
z.b ich hätte am 23.01 meine regel ca. fünf tage und der neue 17.02 wären ja dann 26 tage ! kan ich jetz mit einen einsprung errechnen wann ich im märz fruchtbar bin? denn es verschiebt sie doch jeden monat um eins zwei tage? also so ist es bei mir ! bei euch auch? wie geht denn sowas? und glaubt ihr an diesen einsprung rechner? danke für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Nina19
ja ganz genau ! und weist du wie an da jetz irgendwas errechenen kann?
denizmama
denizmama | 19.02.2011
1 Antwort
genau wie bei mir!
hatte immer nen 28 tage zyklus 10 jahre langund jetzt hab ich nen 25-26tage zyklus!?! sprich, diesen monat hab ich 2 mal mein malör*kotz*
Nina19
Nina19 | 19.02.2011

ERFAHRE MEHR:

26 Zyklustag
09.04.2008 | 7 Antworten
Bin heute bei 24 Zyklustag,
07.04.2008 | 8 Antworten
zyklus nach dem Entfernen der Spirale
29.02.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading