kann mir jemand helfen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2011 | 3 Antworten
hallo ihr lieben!


Mein CBM hat mir vor 4Tagen meinen Eisprung angezeigt
ich habe noch ES+1 und ES+2 getestet die rechte linie vom stäbchen wurde wieder schwächer also dache ich gut dann hör ich auf zu testen

heute dachte ich mir ich probier mal einen ovutest aus bei dem war die linke linie stärker als die rechte

so nun wollte ich wissen was mir das CBM stäbchen anzeigt ich habe keinen morgenurin genommen aber das stäbchen zeigte mir 2 linien an also die rechte linie ist wieder ein bisschen stärker geworden

was bedeutet das?

mein ES war doch schon bin ratlos?

danke für eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
kann mir jemand helfen?
Ähm ich habe auch mal frage , wie kann man das denn messen Eisprung ??? Ich habe gehört Clearblue Ovulationstest Digital/symbol gibt und viele sagen das sehr super hilft aber ich da habe ich keine Ahnung.Ich verhütet es nicht ich versuch immer wieder Schwanger werden leider Klappt nicht soo deswegen ich möchte auch mal messen aber wie viel hat bei dir gekostet Stäbchen &ovutest ???
Jasmine_
Jasmine_ | 03.03.2011
2 Antwort
kann mir jemand helfen?
Ähm ich habe auch mal frage , wie kann man das denn messen Eisprung ??? Ich habe gehört Clearblue Ovulationstest Digital/symbol gibt und viele sagen das sehr super hilft aber ich da habe ich keine Ahnung.Ich verhütet es nicht ich versuch immer wieder Schwanger werden leider Klappt nicht soo deswegen ich möchte auch mal messen aber wie viel hat bei dir gekostet Stäbchen &ovutest ???
Jasmine_
Jasmine_ | 03.03.2011
1 Antwort
re
Der CBM zeigt den Eisprung an..der findet aber erst 1-2 Tage später statt... Vielleicht war der LH-Wert noch ein bisschen erhöht und die Ovutests so empfindlich, dass sie das noch messen konnten .. Der CBM zeigt den Eisprung immer zu früh an, aber das ist ja das Gute. Denn , wenn man schwanger werden will, dann muss man die fruchtbaren Tage ja schon mal ausnutzen.. Denn 2 Tage vor dem Eisprung ist man schon sehr fruchtbar....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Kann mir vllt jemand helfen?
25.08.2013 | 13 Antworten
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
24.11.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading