Schmerzen beim Eisprung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2008 | 8 Antworten
Frohe ostern erst einmal an alle!
Wer spürt noch wie ich den Eisprung so intensiv, ich hab jedes Monat Schmerzen, dass ich mich kaum noch bewegen kann und das dauert ca. 12 Stunden an!
Wie lange dauert ein Eisprung weiß das jemand?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich hab das immer für einen Scherz gehalten...
wenn jemand gemeint hat er könne seinen Eisprung spüren! Aber es scheint ja doch so zu sein! Tut mir ja leid für Euch, dass ihr dabei solche Schmerzen habt. Kann ich ja glücklich sein nichts zu merken! Trotzdem frohe Ostern;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
7 Antwort
Lena0912
das verstehe ich auch nicht. Ist schon komisch!
Julienluca
Julienluca | 23.03.2008
6 Antwort
......
Wieso wird eigentlich immer vom 1. Tag der letzten Regel ausgegangen mit den Wochen, also wenn man 2 Wochen nach dem ES schwanger wird bzw. ist dann ist man ja laut Arzt schon in der 6.Woche oder? Aber ich bin doch noch nicht schwanger gewesen als meine Regel war! Ich finde das komisch, wer noch? bZw.. wer kennt sich aus damit? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
5 Antwort
Eisprung
Hey Lena, da drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Wir hatten einen Tag vor dem ES GSV und nun bin ich in der 13. Woche. Das klappt bei Euch auch. LG
kiki-kaefer
kiki-kaefer | 23.03.2008
4 Antwort
danke
Tja, das ist echt schlimm diese Schmerzen, aber wir haben 2 Tage vor dem ES und eben gestern beim ES GSV gehabt, aber tat weh wie die Hölle, bin mal trotzdem gespannt obs gefruchtet hat, grins :)) Danke für eure Antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
3 Antwort
Eisprung
Hallo Lena, ging mir nachdem ich die Pille abgestzt habe genauso. Einerseits wusste ich manchmal nicht mehr, ob ich sitzen oder stehen sollte, andererseits half es mir bei meinem Kinderwunsch. Dadurch wusste ich immer wie mein Zyklus verläuft. Laut meinem Frauenarzt kann man nichts dagegen tun. Aber mir hat Wärme geholfen. LG
kiki-kaefer
kiki-kaefer | 23.03.2008
2 Antwort
ich habe das auch
ganz schön heftig....kann dann auch nicht richtig sitzen, laufen....lege mir dann immer eine wärmflasche auf den bauch, das hilft ein bisschen......lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
1 Antwort
Eisprung
mir gehts genauso, jedes lachen und laufen oder geschweige denn hinsetzen wird dann zur qual, geht bei mir immer so etwa nur 5-6 h ist dann immer so dasman dan gar keine lust auf sex hat um nen Baby zu machen!
Niklasmami
Niklasmami | 23.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
Schlimme Schmerzen beim Eisprung
19.04.2012 | 7 Antworten
Schmerzen nach Eisprung? Warum?
10.06.2010 | 2 Antworten
Schmerzen nach Eisprung
24.05.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading