Wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger wart?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.02.2011 | 16 Antworten
erst bei ausbleiben der mens?
oder schon früher, evtl nach dem eisprung?
würd mich mal interessieren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
bald hoffe ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
2 Antwort
...
mir tten die brüste bei jeder berührung weh und hatte ziehen im unterleib.. eine woche später blieb dann meine periode aus ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
3 Antwort
...
in meiner ersten SS meinte mein mann "du bist SS" keinerlei anzeichen und normal meine regel! Nach dem er mich tage lang gelangweilt hat bin ich dann mit ihm zur FA gegangen... und naja er hatte recht... war in der 4SSW. in meiner zweiten bin ich wegen einer hormonstörung bei der FA gewesen und war dann doch schwanger. 6SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
4 Antwort
hallo
bei der ersten überhaupt nicht, da war ich dann schon 4monat. Und bei der 2 ss hatte ich so einen verdacht, hatte dann nach etlichen tests doch das schöne, das ich schon 8ssw war
knubbel-mami
knubbel-mami | 03.02.2011
5 Antwort
wann
hallo eigentlich habe ich es gleich geahnt brüste bzw nur die brustwarzen taten sehr weh leichtes ziehen imunterleib ständig müde und ko dann blieb die regel aus und siehe da test positiv und der zweite 5 tage später auch werte sogar gestiegen clear blue mit wochenbestimmung . drücke dir die daumen gruß vivi
lafra996
lafra996 | 03.02.2011
6 Antwort
=)
ganz ehrlich???? habe es in der 36.ssw erfahren..... hatte meine regel ganz normal, habe nicht wirklich zugenommen, und so weiter....nix gespührt, und als ich dann was fühlte, dachte ich geh mal zum doc....könntest schwanger sein... habe aber gedach bin so im 3. oder 4. monat, ... ja pustekuchen, 9. monat.... der arzt sagte ich hätte noch 4 wochen, allerdings war 10 tage später dieses kleine wunder schon da =)=)=)
Katainka
Katainka | 03.02.2011
7 Antwort
re
ich glaub es seit gestern abend kann aber erst am mo. testen habe ziehen in der brust und mein bauch fühlt sich hseit gestern so komisch an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
8 Antwort
..................
im grunde wußte ich es schon nach dem eisprung, aber ich habe es verdrängt, weil ich nach meiner totgeburt kein kind mehr wollte, aus angst. ich habe alle anzeichen ignoriert aber meine freundin nervte mich so doll, das ich dann endlich mal zum arzt ging, da war ich dann aber schon 12 ssw.aber gewußt hatte ich es schon die ganze zeit
florabini
florabini | 03.02.2011
9 Antwort
...
am tag des ES !!!
traumkinder9
traumkinder9 | 03.02.2011
10 Antwort
Hi
etwa 10 Tage vor Ausbleiben der Regel - Unterleibsziehen, halt irgendwie anders als sonst. Alles Liebe
mäuslein
mäuslein | 03.02.2011
11 Antwort
@Katainka
krass! meine tante hatte es erst im 7. monat erfahren und das hatte ihr auch keiner geglaubt und seit dem tag als sie es wusste hatte man auch deutlich nen bauch gesehen ..vorher gar nich
Dolcezza90
Dolcezza90 | 03.02.2011
12 Antwort
ss
hallo. ich bin sehr dünn.mir war bei meiner ss erst aufgefallen das der bauch unten dicker wurde und die mens blieb auch aus.3 wochen später habe ich mir einen termin beim FA geholt
nicos_mami
nicos_mami | 03.02.2011
13 Antwort
Hi
Ich war einen Tag überfällig und habe mir aus der Apo den Test geholt... Der war positiv..Ab der 8.SSW hatte ich dann ganz starke Übelkeit und Brechanfälle .. Beim 2.Kind habe ich nichts gemerkt. Bei Eric war es ähnlich wie beim ersten Mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
14 Antwort
=)
den bauch hat man dann bei mir auch sehr deutlich gesehen.... :-D
Katainka
Katainka | 03.02.2011
15 Antwort
als
ich bei der Krebsvorsorge war und meine Ärztin meinte Glückwunsch Sie sind schwanger! Trotz Pille und Mens
wassermann73
wassermann73 | 03.02.2011
16 Antwort
...
bei meinem Sohn als ich dann wusste das ich schwanger bin und die müdigkeit zuordnen konnte und diesmal eigentlich schon 1, 5wochen nach dem eisprung weil mir abends immer sauschlecht war.Denn sstest hab ich aber erst wieder in der 5ssw gemacht.lg
queenilly
queenilly | 03.02.2011

ERFAHRE MEHR:

wann wart ihr nach Ausschabung
23.11.2010 | 8 Antworten
wann habt ihr gemerkt das ihr s seid?
04.11.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading