Schwanger trotz negativem test?

kirsche87
kirsche87
01.02.2011 | 4 Antworten
hallo ihr lieben..ich hätte am 27.01 meine mens bekommen sollen .. meine mens kommt immer auf den tag genau alle 30 tage!nun hab ich schon 3 test gemacht .. alle negativ!
schwangerschaftsanzeichen habe ich nicht direkt .. nur großen apettit und ich muss häufig wasserlassen!hab zwar manchmal das gefühl das meine mens kommt..aber im gleichem moment ist das gefühl auch schon wieder weg!
habt ihr auch schonmal solche erfahrungen gemacht?

allen mami und die es bald werden alles gute :-)

achja .. ich und mein freund würden uns sehr freuen wen ich schwanger wäre .. hab aber leider erst am 9.2 ein termin beim FA :-(


ganz liebe grüße kirsche
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also
ich hatte auch 2 tests die Negativ waren... und war dann beim fa und sie hat mir dann gesagt das ich schon anfang dritten monat wäre:) und jetzt habe ich schon einen 4 monate alten sohn:) wünsche dir viiiiel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
2 Antwort
@ronja
danke für deine schnelle antwort....und wieviele tage warst du drüber wo du deine tests gemacht hast??lg
kirsche87
kirsche87 | 01.02.2011
3 Antwort
...
Also wenn 3 Tests neg. anzeigen kannst du davon aus gehen dass die das Richtige anzeigen und du nicht schwanger bist.
Playmate33
Playmate33 | 01.02.2011
4 Antwort
Nicht Schwanger...
Also, wenn 3 test negativ sind bist du sicher nicht schwanger weil die lügen nicht... ich hatte das auch mal und meine mens hat sich 2 wochen verschoben das kamm bei mir weil ich stress hatte manchmal kommt das eben vor oder wenn man sich zu sehr ein baby wünscht kann der Körber auch einen streich spielen, wo wir es versucht haben hatte ich 2 Monate immer ss-anzeichen weil ich es mir so sehr geünscht habe und im 3.Monat habe ich gar nichts an schwanger werden gedacht und siehe da ich wurde schwanger und heute bin ich in der 28.SSW schon :-)... locker an die sache dran gehen dann klappt das auch...
katrin123456
katrin123456 | 01.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Kupferspirale
28.02.2014 | 22 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
17.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading