Hoch aufgebaute schleimhaut?

SuperHexe
SuperHexe
29.01.2011 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben, also ich hatte am 9.1.11 meine mens und am 12 zyklus tag wieder diese blutung ging auch länger als meine normale mens die nächste mens sollte eig am 5.2. kommen, jetzt bin ich aber voll durcheinander was es jetzt nun ist, also nach dieser blutung war ich nun auch bei meinem fa und er hat geschaut war aber nichts zu sehen nur eine hoch aufgebaute schleimhaut, er meinte auch sind keine zysten zu sehen, aber was heißt es jetzt nun, binn voll aus der rolle, hoffe ihr könnt mir meien frage beantworten? danke schon mal und lg aus krefeld
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
dies art von frage find ich immer
krass, wie bitte sollen wir dir den sagen könn was dir noch nicht mal der FA beantworten kann, da wirst du wohl warten müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2011
2 Antwort
...
Das kann beides heißen, deine Mens kommt, denn bis zum 5. ist ja nicht mehr lang oder dass eine SS entsteht, aber wie schon gesagt, du musst wohl abwarten
Playmate33
Playmate33 | 29.01.2011
3 Antwort
@Mam_von_4
Diese Art von Antwort ist einfach zum Wo ist das Problem, jemanden die Bedeutung einer hochaufgebauten Gebärmutterschleimhaut zu erklären???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2011
4 Antwort
...
Es kann sein, dass du schwanger bist, es kann aber genauso gut sein, dass deine Emma bald vor der Tür steht! Hab ein wenig Geduld.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2011
5 Antwort
...
zu mir sagte das der frauenarzt immer wenn ich vor der mens war das die hoch aufgebaut ist, nach der geburt hatte ich das immer aber ich bekam keine mens also musste ich tabletten nehmen damit mein zyklus wieder in den schwung kam.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2011
6 Antwort
@Lotte1973
sag mal gehts noch oder bist du mit dem falschen bein aufgestanden, sie war schon beim FA und der konnte ihr auch nur das sagen was hier ebendfalls gesagt wurde allso was willst du von mir, wir könn ihr nun mal nicht mehr sagen wie ihr FA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2011
7 Antwort
@Mam_von_4
Vielleicht solltest du die Frage mal lesen, sie hat nicht gefragt, was mit ihrem Körper los, sondern was das heißt, da muss man so antworten???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Niedrige Schleimhaut nach Ausschabung
21.02.2018 | 7 Antworten
Hoch Aufgebaute Schleimhaut
24.08.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading