Kennt jdn das ebok - doch noch schwanger werden

dsternhaus
dsternhaus
25.01.2011 | 8 Antworten
Ich bin das erste mal in einem Forum "unterwegs" und hoffe das es mir weiterhilft. Seit 3 Jahren möchten wir nun ein Kind - aber leider klappt alles nichts. Nun habe ich im Netz dieses ebook gesehen (19, 70 €). Hat das einer von Euch schon gekauf, lohnt es sich ?
www.schwanger-werden-ohne-stress.de
Danke dsternhaus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
sorry, was ist das? Habt ihr euch schon mal durchchecken lassen?
SrSteffi
SrSteffi | 25.01.2011
2 Antwort
meinst du das dir das hilft???
ich kann nur erahnen wie du dich fühlst. 3 jahre ist ja auch wirklich lange. ihr habt euch beide schon durchchecken lassen beim arzt? ich glaube nicht das in dem buch irgendetwas steht was du nicht selber schon gelesen hast... ich würde das geld nicht ausgeben aus verzweiflung. wenn bei euch beiden alles ok ist und es dennoch nicht klappt wird dir das buch bestimmt auch nicht helfen. versuche statt dessen deinen körper besser kennenzulernen, auf den eisprung zu achten und spaß am sex zu haben und nicht nur wegen einem baby zu lg und ich drück dir feste die daumen das es bald klappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
3 Antwort
Also
muß meiner Vorrednerin Recht geben. Wir haben es 2 1/2 Jahre versucht und bin letzendlich nur durch eine ICSI schwnager geworden. Würde mich mal bei einer Kinderwunschklinik vorstellen.
SrSteffi
SrSteffi | 25.01.2011
4 Antwort
Hi
ich kann meinen Vorrednerinnen nur Recht geben. Wenn ihr euch seit 3 Jahren ein Baby wünscht, hast du bestimmt schon alles "verschlungen", was es in Sachen "schwanger werden" auf dem Markt gibt. Und wenn es auf natürlichem Weg nicht klappt, solltet ihr euch vielleicht anderweitig beraten lassen Ich wünsche euch viel Glück.
mäuslein
mäuslein | 25.01.2011
5 Antwort
Danke
Wow, ihr antwortet ja so schnell! Danke für die lieben Worte. Wir sind bereits in einer Klinik und haben sogar unsere erste IVF durch - leider negativ. Ich klammer mich an jeden Beitrag und hoffe jeden Monat auf ein Wunder. Alle beide sind okay..... aber es will einfach nicht klappen. Ich dachte nur das eventl. dieses Buch im Netz mir helfen würde ! Gruß dsternhaus
dsternhaus
dsternhaus | 25.01.2011
6 Antwort
Kann
dich gut verstehen, wie gesagt bin ja auch erst durch eine ICSI schwanger geworden. Macht ihr denn weiter? Bei euch klappt es bestimmt auch noch.
SrSteffi
SrSteffi | 25.01.2011
7 Antwort
Macht
euch keinen Stress, denn immer wieder dran zu denken beim Poppen, das es unbedingt ein Kind draus enstehen muß.Ist druck für euch beiden. Bei mir ging es zwar recht schnell, aber den spaß am sex einfach nicht vergessen.Geniest jeden sex und denkt einfach nicht dran.Und dann klappt es auch mit dem Kind. Viel Glück
Angel78
Angel78 | 25.01.2011
8 Antwort
hm noch nie gehört....
hey :) tja ohne stress schwanger werden das wäre schön. bin jetzt auch schon etwas länger dran. solche erfahrungsberichte können denke ich schon helfen. oder dieses ebook ist doch ein erfahrungsbericht? ich hab jetzt auch durch eine bekannte ovuquick empfohlen bekommen. sie ist damit auch ziemlich schnell schwanger geworden im vergleich zu den anderen hilfsmittelchen... ich teste damit jetzt auch meinen ES und komm supi damit klar.besser als mit clearblue sogar.. vielleicht ist es ja auch was für dich! das wichtigste ist aber immer noch spaß am leben und am sexleben zu haben :) also viel glück! das wird schon! lg sabine
Sabinchen79
Sabinchen79 | 25.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading