Ich nerv mal wieder

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.01.2011 | 10 Antworten
Folgende kurze Daten:

- Mai 2010 Pille abgesetzt, seitdem Sex ohne Verhütung
- letzte Periode vom 05.01.-11.01.
- Sex am 17.01.

Heute habe ich bemerkt als ich nach dem Pipi machen abgewischt habe, etwas Blut im WC Papier habe. Ansonsten durchsichtigen Schleim (sorry, aber ist so). Und das schon den anzen Tag, ich war 4x aufm Toi.
Könnte das eine Einnistungsblutung sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
....
Hab auch eine Blutung!! hatte am 19.1.11 meinen ES, laut FA, weil ich war 2 Tage davor beim Doc!! Hatte bei meiner ersten SS auch keine Blutung, da ist alles gut gegangen!! Weiß jetzt auch nicht was los ist!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2011
9 Antwort
re
Der Eisprung kann sich auch verschieben...ich hatte ihn immer am 13.ZT und dann auf einmal am 32.ZT, das wusste ich auch nur, weil der FA ein Ultraschall gemmacht hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2011
8 Antwort
@ deeley
Nee, mein Es war vorher schon. Erkennt man gut an der Menge des Schleims der austritt. Ist nur wirklich wenig... Mein Zyklus schwangt zwischen 28 und 29 Tagen meistens... Es ist auch nicht viel Blut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2011
7 Antwort
....
Klingt eher nach deinem ES - wegen dem Schleim. Die Einnistunsgblutung ist eher mit sehr wenig BLUT verbunden. Wie lang ist denn dein Zyklus?
deeley
deeley | 24.01.2011
6 Antwort
@ HelenaundEric
Vor hatten wirs schon klar, aber dann wurden wir alle krank. So richtig... War nix zu machen. Aber wegen der Erkältung kanns nicht sein. Seit ich meine Periode das erste mal hatte wirkt sich eine erkältung immer erst auf die kommende Periode aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2011
5 Antwort
re
Verlass dich da nicht drauf. Es gibt nur ganz, ganz wenige Frauen, die so etwas überhaupt haben... Sex am 17.01....öfter nicht?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2011
4 Antwort
@ 19tanja84
Bei meinem sohn hat es nur ein halbes Jahr gedauert bis ich schwanger war. Und da war mein Schatz beim Bund also nur am WE daheim. Aber gut Ding will weile haben :-) Bei meiner ersten SS hatte ich auch eine. Ich weis das zwar noch das ich eine hatte, aber nicht mehr wie die war... Ist ja doch schon eine Weile her
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2011
3 Antwort
mhh
ja ich denk das es die einnistungsblutung sein könnte, würd es euch wünschen. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Ih hatte bei beiden ss immer einnistungsblutungen. Viele glüpck
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2011
2 Antwort
Hallo
also wir haben ein jahr lang ungeschützten sex gehabt bevor es geklappt hat und ich hatte auch immer wieder leichte blutungen aber war immer ohne erkennbaren Grund!!!!Wünsche euch alles gute!!!!
keko87
keko87 | 24.01.2011
1 Antwort
hy
ja kann eine einnisterungsblutung sein aber würde mich untersuchen lassen in deiner stelle. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger oder nur nervöser Magen?
12.09.2008 | 5 Antworten
Kinder können auch mal Nerven ;-)
10.09.2008 | 3 Antworten
eingeklemmter nerv nach Husten
14.08.2008 | 3 Antworten
HILEMeine Nerven liegen blank
13.07.2008 | 13 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading