⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was kann ich tun das mens nicht solange anhaelt?

sweetsugar
sweetsugar
23.01.2011 | 9 Antworten
hallo ihr lieben,
ich nehme jetzt wieder die pille und das seit september 2010 .. habe jetzt in diesem monat puenktlich meine mens bekommen genau nach packungsbeilage.Aber ich habe das Problem wenn ich meine mens bekomme das sie dann immer solange dauert.Letzten Monat waren es fast 10 tage und heute bin ich schon wieder am tag 9 von mens:( kann man irgendetwas nehmen das die mens aufhoert?
Wir hibbeln ab dem April wieder und so kann das ja nicht klappen.
War ja uch fruher schon beim FA und da musste ich mit Spritzen fuer Folikel wachsum und ES ausloesen behandelt werden.Aber es konnte sich nie wirklich eine frucht festbeissen in meiner GM wegen der ganzen rest mens..
Habt ihr schonmal etwas genommen das die mens aufhoert?
Schonmal vielen dank fuer euere AW..

LG miriam
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meine Erfahrung
Meine Mens war immer mindestens 12 Tage lang . seitdem ich regelmässig 1 mal täglich Progesteroncreme auftrage ist sie nur noch maximal 5-6 Tage lang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011
2 Antwort
@HelenaundEric
Das ist ja klasse..aber bekomme ich diese creme einfach so oder brauche ich ein Rezept?
sweetsugar
sweetsugar | 23.01.2011
3 Antwort
@sweetsugar
Die bekommst du ohne Rezept..ich gebe dir gleich mal den Link..Moment bitte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011
4 Antwort
re
http://www.biovea-deutschland.com/%28S%28pzuzm555fwoq1ab5umogid55%29%29/product_detail.aspx?PID=1673&TI=GGLDE Die hält mindestens 4 Monate . du brauchst nur einmal kurz pumpen . der Klecks reicht völlig aus .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011
5 Antwort
re
Ich hatte auch zu viel Reste von der Mens in der GM jeden Zyklus . das ist jetzt auch nicht mehr so . Und die ganze Flüssigkeit wurde auch herausgeschwemmt ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011
6 Antwort
@HelenaundEric
oh ich danke dir . ich hoffe es hilft bei mir und es klappt wieder mit dem schwanger werden
sweetsugar
sweetsugar | 23.01.2011
7 Antwort
re
Bitteschön . Ich denke, dass das auch bei mir zu den ganzen Fehlgeburten geführt hat..dazu kamen aber noch andere hormonelle Störungen.. Mein Eisprung ist jetzt immer pünktlich am 13.ZT..*freu* Jetzt muss sich nur noch die Mens etwas nach hinten verlagern, also 28 anstatt 26 Zyklustage . dann klappt es auch mit der SS..bestimmt. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auich so gut wirkt.. Es ist ein richtiges Allroundtalent, wie man sieht..mein Testosteronwert ist auch gesunken . Vielleicht bin ich sogar schon schwanger, denn ich bin bei ZT 43 angelangt..Test folgt noch . LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011
8 Antwort
@HelenaundEric
WOW das freut mich ..ich druecke dir ganz dolle die daumen :) wann amchst du denn test denn? wie lange bist du ueberfallig? J a wir wollen es jetzt erst mal auf normalen weg probieren..also keine spritzen und keine 2. IUI . deswegen will ich auch alles aus meiner kraft versuchen schwanger zu werden . trinke auch frauenmantel tee und himbeere:) Ich hoffe echt das es diesmal klappt also ab april:) Das einzige wo ich mir sorgen mache sind meine folikel..die muessen naturlich auch von alleine wachsen : (
sweetsugar
sweetsugar | 23.01.2011
9 Antwort
@sweetsugar
Dake.. Ich wäre jetzt 17 Tage überfällig . trau mich aber nicht einen Test zu machen . Aber es muss sein..müsste dann ja auch zum FA gehen wegen Vorsorge . Ich denke, dass ich morgen mal zu Schlecker gehe und mir einen Test hole . am Dienstag Morgen habe ich dann das Ergebnis . Frauenmanteltee ist auch gut für die GM . das wird schon . Die Follikel wachsen, wenn du die Creme aufträgst..meine waren bis jetzt mindestens 25 mm gross . bis vor einpaar Zyklen hatte ich nur ganz selten einen Eisprung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011

ERFAHRE MEHR:

mens verschoben durch erkältung
06.01.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x