Endlich nach 2 Jahren

hummel87
hummel87
21.01.2011 | 5 Antworten
ich muss das erst einmal los werden am dienstag war ich bei meiner Kiwu Ärztin wir haben noch einmal alles für die IVF durchgesprochen wollten nun damit beginnen und da ich immer einen ganz unregelmäßigen bzw. gar keinen Zyklus habe mussten wir die mens auslösen und dafür hat sie dann zur sicherheit noch einmal einen US gemacht und siehe da ich bin Schwanger 6+2 ich bin ja so unglaublich glücklich kann es noch gar nicht fassen nach 2 jahren üben endlich ..
leider ist mein gelkörperhormon noch nicht ausreichend vorhanden dafür muss ich nun utrogest nehmen ich hoffe so sehr das alles gut geht..

endlich.. :-)

glg Bine mit Bauchzwerg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
na
herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne schwangerschaft dir ;o) freu mich für euch.. bei meiner ersten schwangerschaft hab ich auch 2 jahre gebraucht und musste hormone nehmen, damit es klappt... die anderen beiden schwangerschaften gingen dann ganz ganz schnell...
Susi0911
Susi0911 | 21.01.2011
2 Antwort
Ich freue mich echt für dich.
Bei uns war es ähnlich. Waren schon für eine IVF angemeldet, und habe nur noch auf meine Regel gewartet, doch die ist nicht mehr gekommen. Hat fast 3 Jahre gedauert, bis ich schwanger geworden bin. Jetzt ist unsere Kleine schon 3 Jahre alt. Leider üben wir schon wieder 1 1/2 Jahre. Wahrscheinlich brauchen wir wieder ein "Druckmittel" ...
druckmaus
druckmaus | 21.01.2011
3 Antwort
WoW*freu*
Alles Gute zur Kugelzeit! Jipieeeee! Nach so langer Zeit! Freu mich immer wenn sowas lese... GLG
junehaily
junehaily | 21.01.2011
4 Antwort
herzlichen glückwunsch
und drücke die daumen das alles gut geht
alex1604
alex1604 | 21.01.2011
5 Antwort
hgw
herzlichen glückwunsch, das freut mich riesig für dich. kann es dir nachfühlen. mein mann und ich versuchen es ebenfalls seit zwei jahren. und wenn ich dann lese das es klappt, gibt mir das immer neue hoffnung. allein dafür lieben dank und alles, alles gute für euch. lg
Melanie-Matlien
Melanie-Matlien | 22.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Schwanger mit 39 Jahren ! Wer noch ?
09.09.2013 | 21 Antworten
nach jahren endlich
13.08.2012 | 7 Antworten
Welche Größe mit 2,5 Jahren?
15.01.2012 | 18 Antworten
Mit 5-6 Jahren alleine in Kur?
06.07.2011 | 17 Antworten
größe und gewicht mit 3 jahren?
19.05.2011 | 15 Antworten
ABC mit 2 Jahren?
28.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading