ich nehme antibabypille,will schwanger werden!

tatjana_25
tatjana_25
20.01.2011 | 10 Antworten
hallo zusammen ich nehme seit 4monate die antibabypille, und ich weiss das ich die antibabypille absetzen muss! sie frage ist, wenn die pille absetze, wie lange dauert es bis ich schwanger bin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ich nehme antibabypille,will schwanger werden!
ich habe damals am 1.6.die pille ab gesetzt und war im november schwanger mit meiner klein schwanger 5monate hates bei mir gedauert mfg frauscream
frauscream
frauscream | 20.01.2011
9 Antwort
...
...bei mir hat es 1 1/2 Jahre gedauert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
8 Antwort
bei mir
war ich 2 mal direkt im nächsten monat ss aber das kommt wohl nicht so häufig vor. setzt dich jedenfalls nicht unter druck dann klappt das schon früher oder später
1xmama
1xmama | 20.01.2011
7 Antwort
Das kann schnell gehen oder auch 2 Jahre dauern
Das kommt auf die unterschiedlichsten Faktoren an Ich wünsch Dir viel Glück LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.01.2011
6 Antwort
huhu
îch hatte im januar abgesetzt und im märz hatte ich das letzte mal meine periode... aber ist bei jedem unterschiedlich... viel glück und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
5 Antwort
welche pille nimmst du denn`?
ich habe vor 4 jahren die pille wieder angefangen, planen jetzt unser drittes, bin nun en 4 monat dabei, weil es nicht klappt, denke es hat was mit der pille zu tun, bei den anderen beiden hat es einmal 9 monate und einmal 6 monate gedauert bis ich ss war...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
4 Antwort
Es
pssiert dann wenn es passieren soll. Das weiß doch keiner!!!
SrSteffi
SrSteffi | 20.01.2011
3 Antwort
...
das ist immer ganz unterschiedlich, wie lange es dauert bis du schwanger wirst. setz dich nur nicht unter druck. wünsch dir viel glück
babyxygirl
babyxygirl | 20.01.2011
2 Antwort
...
das kann dir nich ma wirklich n arzt vorhersagen wann es klappen wird...jeder körper is anders...beim einen gehts schnell, beim anderem dauerts monatelang....
gina87
gina87 | 20.01.2011
1 Antwort
ähhm
Sorry aber WOHER sollen WIR wissen wann es bei dir klappt.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 20.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Wer hat diese Pille?
08.06.2012 | 21 Antworten
Ich nehme alles zurück!
08.11.2009 | 21 Antworten
*neue muttermale durch antibabypille? *
27.10.2009 | 0 Antworten
Tod durch Antibabypille YAZ?
30.09.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading