Schwangerschaftstest

sunshine412
sunshine412
19.01.2011 | 15 Antworten
Hallo liebe Mamis,

muss man wirklich warten ob die Mens einsetzt oder kann man schon vorher einen SS Test machen?

Was ist sinnvoller: Den Test morgens oder abends zu machen?

glg sunshine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
liebe Mamis, sorry, aber ich bin ein wenig durcheinander. Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet. lg nochmal sunshine
sunshine412
sunshine412 | 19.01.2011
2 Antwort
ich hatte
ein frühtest da dürfte ich schon vier tagen vor die periode testen, aber der ergebniss ist nur zu 50% sicher .besser ist morgen testen weil der wert im urin am höschten punkt ist.
mamina08
mamina08 | 19.01.2011
3 Antwort
hi
ich würde warten bis du "überfällig" bist. Vorher sind die Tests zu ungenau und zeigen oft ein negatives Ergebnis an, obwohl du vielleicht doch schwanger bist. und dann machst du sowieso nochmal einen. Ich habe bei beiden Kindern 2 Tage nach Ausbleiben der Periode getestet. Am besten morgens, da ist die HCG-Konzentration im Urin am höchsten.
mäuslein
mäuslein | 19.01.2011
4 Antwort
okay,
ich danke euch für eure Hilfe. lg sunshine
sunshine412
sunshine412 | 19.01.2011
5 Antwort
ohje
ich habe sofort gemerkt das ich schwanger bin. habe dann auch drei test gemacht und erst der letzte hat mir klarheit gebracht.sprich zwei tage nach eigentlicher periode. binjetzt 12 woche!!!
jacki84
jacki84 | 19.01.2011
6 Antwort
sst
Ich hab 1 Woche bevor ich die mens Krieg den Test gemacht. Abend. Hat gut angezeigt. Der Test war aus den schlecker. Der billigste.alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
7 Antwort
Ich habe einen Frühtest gemacht
Und er war eindeutig positiv. Freitag Morgen habe ich gestestet und Sonntag Abend hätte ich meine Mens. bekommen sollen. Ich habe den Test Morgens nach dem aufstehen gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
8 Antwort
hallo
ich hab meinen test am gleichen tag gemacht, als meine periode kommen sollte. der test war schwach positiv, aber positiv :) habs am morgen gemacht. beim FA 3tage später, wars schon fast 18uhr und der hat dann deutlich positiv ergeben.
Lana86
Lana86 | 19.01.2011
9 Antwort
also,
ich hab die pille ja auch noch nicht wirklich lange abgesetzt. erst seit meiner letzten mens. könnte es überhaupt sein, dass da schon was ist? lg sunshine
sunshine412
sunshine412 | 19.01.2011
10 Antwort
die
letzte hatte ich am 31.12 bekommen. hatte ich vergessen bei zu schreiben. sry.
sunshine412
sunshine412 | 19.01.2011
11 Antwort
....huhuh
einen frühtest am besten den von dm so ein rosanen! viel glück--
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
12 Antwort
den
hab ich gerade gemacht.... Negativ....
sunshine412
sunshine412 | 19.01.2011
13 Antwort
wie jetzt`?
gerade gemacht? auch kein leichten strich zu sehen??? och menno, fühl dich geknuddelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
14 Antwort
das ist ein bischen früh Mäuschen
wenn du am 31.12. noch deine Periode hattest - heute ist der 19.1. - dann sind das ja grade mal 19 Tage. Kommt natürlich darauf an, wie dein Zyklus ist, aber ich würde mindestens noch 1 Woche warten- eher noch länger. Und wenn du noch dazu heute Abend getestet hast....besser morgens direkt mit dem Morgenurin. ich war übrigens schon nach 4 wochen schwanger, nachdem ich die Pille abgesetzt hab. Auch wenns schwer fällt, gedulde dich noch ein bischen.
mäuslein
mäuslein | 19.01.2011
15 Antwort
hallooo
ich würde dir raten erst einen test zu machen nach 10 tagen nach dem GV. das ist zumindestens so wenn du einen schwangerschaftsfrühtest machst. bei graviquick ist das jedenfalls der fall :) oder auch einen tag nach ausbleiben deiner mens. der zeitpunkt zu dem du den test machst ist vollkommen egal.. ich hoffé ich konnte dir weiterhelfen? Lg Sabine
Sabinchen79
Sabinchen79 | 21.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading