Unregelmäßiger Zyklus und Kinderwunsch

sarahmausl
sarahmausl
18.01.2011 | 4 Antworten
Mein Mann und ich wollen noch ein zweites Kind.
Da ich aber einen eher unregelmäßigen Zyklus habe, klappt es irgendwie nicht.
Versuchen es nun schon seit knapp 5 Monaten, aber ohne Erfolg.
Gibt es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen? Wie lange hat es bei euch gedauert?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
wie komme ich denn auf deinen profil?
wollte dir ne pn schicken, komme aber nicht auf deinen profil???? wir sind nun den 4 monat dabei, ich habe auch einen unrägelmässigen und sehr langen zyklus, schreib doch einfach mal zum austauschen, würde mich freuen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
3 Antwort
...
Danke. Woher weisst du, wann du deinen ES hast. Spürst du das irgendwie? Lg
sarahmausl
sarahmausl | 18.01.2011
2 Antwort
Ich habe einen Zyklus von 35-110 Tagen.
Also auch extrem unregelmässig. Aber ich weiss, egal, wie lang der Zyklus is, ich hab meinen ES immer zwischen dem 19.-21. Zyklustag. Du musst wissen, wanndu deinen Zyklus hast und in dieser Zeit GV machen. Versteift euch aber nich zu sehr auf´s schwanger werden, dann klappt es nie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
1 Antwort
Kenn ich!
Hi! Bei mir ist es genauso, ich habe schon immer einen unregelmäßigen Zyklus gehabt, dass geht von einen 28 bis 52 Tage Zyklus. Glücklicherweise hat es bei uns Ich hätte auch nie gedacht, dass ich durch meinen unregelmäßigen Zyklus je Schwanger werden würde. Aber wieso es bei uns so gut geklappt hat, kann ich dir leider nicht sagen, da bleibt einen nichts anderes übrig als es weiter zu versuchen. Wünsche euch Alles Gute und hoffe, dass es bald klappen wird!
Phelisha
Phelisha | 18.01.2011

ERFAHRE MEHR:

unregelmäßiger Zyklus & Kinderwunsch
20.06.2013 | 6 Antworten
schmerzen 17 zyklustag
09.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading