Wer hibbelt mit?

Beanie86
Beanie86
17.01.2011 | 11 Antworten
Ich bin ja so unglaublich hibbelig und achte auf jedes Signal meines Körpers. Bin ich vielleicht schon schwanger? Bilde ich mir was ein?
Da sind diese Unterbauchschmerzen (ganz leicht) die ich seit meinem Eisprung habe. Was könnte das sein? Ich bin ja so ungeduldig und mag nicht warten. Ich hoffe einfach so dass es geklappt hat!
Wann wär denn bei euch die nächste Periode dran? Bei mir Ende des Monats. Ich weiß es leider nicht so genau, weil ich letzten Zyklus noch die Pille genommen habe und Zwischenblutungen hatte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Immer dieses Abwarten :(
Abwarten muss man wohl... Naja, ich versuch jetzt einfach die Zeit bis dahin zu genießen und möglichst nicht daran zu denken. Fällt zwar ziemlich schwer, aber ich kann ja eh nichts machen. Aber schön zu hören, dass noch andere ganz schön hibbelig sind und zur gleichen Zeit wie ich das Ausbleiben der Periode erwarten.
Beanie86
Beanie86 | 18.01.2011
10 Antwort
habe auch ganz leichtes unterbauchziehen!!!
Hallo du !! Ich erwarte auch ende januar /anfang februar meine Regel! Habe meine ´Pille anfang dezember abgesetzt und hatte einmal eine normale mens am 6.01 tja und habe so gut es geht meine fruchtbaren Tage ausgerrechnet .Wir haben fast jeden zweiten tag Geherzelt und nun nach meinem Eisprung habe ich jetzt auch ein leichtes ziehen .Keine Ahnung!!!!???? naja ich hoffe auch das es geklappt hat.Mal schauen meine Brüste tun mir ab der zweiten Zyklushälfte sehr weh ! Einfach mal abwarten auch wenns schwer ist!!!!
minimuff
minimuff | 18.01.2011
9 Antwort
also
ich hatte meine letzte Mens am 30. Dez. keine Ahnung ab wann man überhaupt testen kann, am besten ich warte mal ab ob meine Tage kommen, allerdings bin ich auch schon sehr hibbelig :-) lg nochmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2011
8 Antwort
Hallo
Also ich war im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille gleich schwanger und nach meiner FG war ich auch gleich im 1. Zyklus schwanger. Jetzt hatten wir einen kleinen Unfall mit dem Kondom *schäm* ist keine Ahnung warum gerissen und genau zu einem Zeitpunkt, wo ich schwanger werden könnte. Nun lassen wir es überhaupt drauf ankommen und mal schauen, meine Mens sollte auch Ende des Monats kommen. Und ich muss zugeben, ich habe so ein Gefühl, dass es geklappt hat, auch wenns nicht so geplant war.... lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2011
7 Antwort
Oh,
das hört sich doch super an! Freut mich für dich! :) Ich lass es euch natürlich gleich alle wissen, wenn es soweit ist. Und wenns nicht sofort klappt, dann solls noch nicht sein - schließlich soll es ja perfekt werden ;)
Beanie86
Beanie86 | 17.01.2011
6 Antwort
hi
also ich muss sagen ich habe im februar de pille abgesetzt und bin glei im märz schwanger geworden ! also jeder körper ist anders
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 17.01.2011
5 Antwort
Ok,....
dann bin ich ja beruhigt... Vielleicht haste ja wirklich Glück... Lass es mich wissen, würde mich gerne dann mit freuen!!! LG
Dananja
Dananja | 17.01.2011
4 Antwort
Nein,
enttäuscht hast du mich nicht ;) Ich weiß ja dass die Chance grad nach Absetzen der Pille nicht so hoch ist - warum eigentlich? Das weiß ich leider nicht. Aber wenn schonmal ein Eisprung da war, und wir miteinander geschlafen haben besteht wenigstens eine Chance...
Beanie86
Beanie86 | 17.01.2011
3 Antwort
Hi
Hi, ich möchte dich ja jetzt nicht enttäuschen, aber es könnte sein das es ein wenig dauert bis du Schwanger wirst, da du ja erst die Pille noch genommen hast, ich hatte sie abgesetzt und bin nach 6 Monaten erst Schwanger geworden. Jetzt möchten wir auch ein 2. Kind aber bisher klappt es nicht, wir hoffen das es auch dieses mal geklappt hat, da ich als so stechen in der Brust habe... Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht enttäuscht, wünsche dir/euch auf jedenfall viel glück das es klappt!!!! LG
Dananja
Dananja | 17.01.2011
2 Antwort
Oh ja,
genau so wollten wir das ganze angehen. Einfach wenns passiert dann passierts. Aber der Wunsch ist halt doch einfach da. Und natürlich diese blöde Ungeduld ;)
Beanie86
Beanie86 | 17.01.2011
1 Antwort
:)
ganz ruhig... bauchweh können auch durch stress kommen wenn du dich unter druck stellst^^ bleib lieber gechillt dann klappts... viel erfolg und wir drücken die daumen das es geklappt hat :D
Anna_Montana
Anna_Montana | 17.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Wer hibbelt im Moment auch?
01.07.2018 | 44 Antworten
Wieder nichts
03.03.2015 | 9 Antworten
Erste Schwangerschaft, leider FG
04.04.2014 | 20 Antworten
Eisprung bei unregelmäßigem Zyklus?
23.03.2014 | 19 Antworten
Wer hibbelt mit mir ? :)
25.10.2013 | 345 Antworten
Wir sind am Hibbeln Ss Anzeichen
03.07.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading