Asperin oder Heparin in der schwangerschaft?

Meggen
Meggen
15.01.2011 | 1 Antwort
Hallo
ihr Lieben, meine Fä hat bei mir festgestellt das ich eine Blutgeringungsstörung hab, jetzt muss ich vor einer neuen Schwangerschaft Asperin nehmen und dann später dann eventull auch Heparin spritzen. Wer von euch hat das auch gehabt und es ging alles gut?
Habe Angst vor einer neuen Fg, da meine letzte Schwangerschaft leider mit einer stillen Geburt in der 22 SSw auf Grund dieser unentdeckten störung endete.
Lg Meggen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Huhu süsse
Hatte eine freundin von mir auch!sie hatte vier FGs deshalb! Dann hat sie aspirin bekommen! Sie hatte zu dickes blut! Mittlerweile hat sie frieda 3jahre alt und einen kleinen jacob mit 8 monaten! Liebe grüssle
Curly81
Curly81 | 16.01.2011

ERFAHRE MEHR:

ASS 100 und Heparin?
26.07.2013 | 3 Antworten
Erfahrung mit Heparin
02.01.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading