Brüste tun weh

kathie165
kathie165
15.01.2011 | 11 Antworten
hallo,

seit ca 3 wochen tut mir meine linke brust weh, sie spannt und wenn ich raufdrücke tut sie weh. gestern hat es so weh getan, das ich ein Bh zum schlafen tragen musste. sie spannt auch .
mein freund hat mir ganz leicht in die brust gebissen.

und seit ca 2 wochen ist mir frühs schlecht und schwindlig und den ganzen tag ist mir auch schlecht und ich habe magenprobleme (manchmal durchfall) und mir ist so als ob ich brechen muss und ich muss andauernd aufstoßen.
meine regel hatte ich im dezember, 7 tage, aber mal waren sie da und dann gingen sie wieder weg und dann kamen sie wieder und nicht so doll wie sonst!

werde mir montag einen termin beim frauenarzt holen, da ich sorge habe, das irgendwas mit meiner brust nicht stimmt.

ich und mein freund wünschen uns ein baby :) und ich hoffe, das es endlich geklappt hat, wäre ja cool :)

was kann das sein?

lg kathi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
passen könnten die symptome auf jdfall aber ob dem wirklich so ist oder dein körper dir einen streich spielt weil du es dir sooo sehr wünscht weiss ich natürlich nicht, drück dir aber die daumen das es geklappt hat
1xmama
1xmama | 15.01.2011
2 Antwort
Na evtl. ist das Entzündet durch die Bakterien als dein Kerl dir in die Brust gebissen hat
ist ja auch nicht so super, wenn man da dann die Wunde nicht sauber macht. Also als ich Schwanger war, haben bei mir beide Brüste gespannt und nicht nur eine. Würde dir auch dazu rate zum FA zu gehen und dem das sagen das du das auch schon so lange hast und das dir dein Kerl da reingebissen hat. Evtl. bekommst dann schneller einen Termin, denn ich find sowas nicht zum spaßen. Wenn das meine rgewesen wäre der hätte direkt was erzählt bekommen. Aber naja macht jeder das im Bett worauf er steht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2011
3 Antwort
@Lindas_Mama
da war keine wunde... hat nur ganz ganz leicht gemacht :)
kathie165
kathie165 | 15.01.2011
4 Antwort
@kathie165
Ja dann hol dir doch a Montag einfach mal einen SS-Test wenn du evtl. schon drüber sein solltest oder der Zeitpunkt das die Periode kommen sollte schon da ist und mach den. Ach wenn du weißt wann dein Eisprung war, dann kannst du auch einen Frühtest machen, das geht ab 10Tage nach dem Eisprung und dem Verkehr. Sonst passen die Symtome auch auf eine Schwangerschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2011
5 Antwort
@Lindas_Mama
ich habe ja einen test hier. mein eisprung war am 10. also muss ich noch warten... :(
kathie165
kathie165 | 15.01.2011
6 Antwort
Aber das dir die Brüste spannen hast du schon drei Wochen.
Ich würde ehrlich gesagt trotzdem testen. Denn du hast ja geschrieben das deine Periode sich so verhalten hat wie noch nie zu vor und es gibt auch Frauen die bekommen wenn sie Schwanger sind die ersten paar Monate trotzdem ihre Periode als wenn nichts wäre. Evtl. könntest du schon das letzte mal Schwanger gewesen sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2011
7 Antwort
@Lindas_Mama
wie meinst du das, m it schonmal schwanger gewesen sein? also morgen früh testen? wenn der negativ is, weiß ich, das was mit meiner linken brust nicht stimmt. bin realitv dünn... so 50 kg und heute hab ich 53 gewogen...
kathie165
kathie165 | 15.01.2011
8 Antwort
@kathie165
Ja evtl. bist du schon seit Dezember Schwanger und hattest trotz Schwangerschaft Blutungen oder es gibt auch Einistungsblutungen die viele haben. Ich würde Morgen früh einfach mal Testen und wenn negativ rauskommt, dann hat das nichts zu heißen und du mußt zu einem späteren Zeitpunkt noch mal testen. Das Gewicht einer Frau schwankt immer zwischen 2 und 3Kilo im Zyklus, da würde ich nichts drauf geben, zu dem ja auch gerade erst die Feiertage vorbei sind. Und im Alter verändert sich der Körper und das Gewicht auch ohne das man was an seinen Gewohnheiten ändern muß. Teste einfach und wenn es negativ ist, teste späte noch mal und Termin beim FA mußt du so oder so machen dann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2011
9 Antwort
@Lindas_Mama
ok.also werde ich morgen mal testen :) ich kann ja dann schreiben. kann ja sein, das es noch zu früh is.. ja das mit der regel trotz schwanger, kenn ich von andere. danke für deine tipps... wie war es denn bei dir? hab auch manchmal ein kleines ziehen im unterleib... nicht verrückt machen
kathie165
kathie165 | 15.01.2011
10 Antwort
huhu
ich würde morgen einfach testen drück dir die daumen lg
0280
0280 | 15.01.2011
11 Antwort
@0280
habe getestet--->negativ :( vielleicht war es noch zu früh. mach ja morgen einen termin bei der FA
kathie165
kathie165 | 16.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Können Brüste durch Massage wachsen?
20.01.2012 | 9 Antworten
warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten
zu kleine Brüste?
12.04.2010 | 17 Antworten
ab wann wachsen die brüste?
01.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading