Oh man ich bin echt am verzweifeln

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.01.2011 | 7 Antworten
mein Mann und ich probieren jetzt schon fast 2 jahre schwanger zu werden und es klappt nicht bei meinem Mann ist alles ok und bei mir nicht si ganz 1. habe ich Übergewicht 2. unregelmässigen Zyklus und meine Frauenärztin hat schon Test mit mir gemacht und ich muss jetzt TAbletten nehmen um den Eisprung anzukorbeln! Aber siese nehme ich jetzt auch schon 1 jahr und es hat immer noch nicht geklappt ! Bei meinem Sohn war es damals anscheinend ein " Glücktreffer" ( mein Mann ist aber nicht der Erzeuger)!
Kann es sein das es an meinem Übergewicht liegt und wer von euch hatte bzw hat solche Probleme und was habt ihr dagegen getan bzw was tut ihr dagegen!
Danke für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich fühle mit dir
wir versuchen nun auch seit genau 2 jahren ss zu werden und sind bereits ein jahr in der kiwu behandlung leider war die erste klinik nur auf geld aus und wusste sofort die lösung ohne zu untersuchen.. wir haben die klinik gewechselt und dort wurden wir komplett untersucht bei meinem mann ist auch alles in ordnung und ich habe keinen oder gaaaanz gaaanz selten nur einen ES Clomifen hilft nicht bei mir ahc übergewichtig bin ich auch nun werden wir anfangen mit spritzen den ES auszulösen und dann werden wir eine insemination machen weil der zervixschleim eine leichte ressitenz gegen spermien hat mal schauen ob das was hilft mittlerweile habe ich die hoffnung doch schon fast aufgegeben... geh in eine vernünftige kiwu klinik/praxis dort können die bestimmt helfen
hummel87
hummel87 | 11.01.2011
6 Antwort
Huhu
hab mal gegoolt... das Phyto-L ist so ne art mönchpfeffer... ist für deinen zyklus.. hast du denn erhöhte Zuckerwerte? Also weil du Metformin bekommst.
Yvi88
Yvi88 | 07.01.2011
5 Antwort
@Olga1979
Metformin? das ist doch gegen zucker oder lieg ich da falsch? Phyto-L kenn ich nicht... Ich habe Clomifen genommen nd bin im ersten Zyklus gleich schwanger gworden...
Yvi88
Yvi88 | 07.01.2011
4 Antwort
HAllo
also ich nehme Metformin und Phyto-L dafür hat mir meine Frauenärztin gegeben!! Was hast du genommen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
3 Antwort
Huhu
ich weiß ja nicht wie viel Übergewicht du hast, aber ich habe auch Übergewicht... Bei uns hat es 18 Monate gedauert... ich musste auch Hormone nehmen, weil mein Eisprung nicht so war, wie er sein sollte... Was nimmst du denn für deinen Eisprung? LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 07.01.2011
2 Antwort
....
Also, ich habe auh etwas zu viel auf denn Rippen und ich habe vor meiner SS auch noch geraucht und bin drozdem nach 2 Monaten schwanger geworden, also daran liegt es eher weniger vieleicht liegt es auch an deinen Horrmomen oder einfach weil ihr euch zu sehr nen stress macht und dann klappt es auch offt nicht... LG katrin123456 und Krummel 24.SSW
katrin123456
katrin123456 | 07.01.2011
1 Antwort
also
ich weiss nicht ich hatte auch einige pfunde zuviel vor der ss aber es hat nach 5 monaten geklappt von daher denke ich das nicht aber kann es sein das ihr euch zuviel druck macht? dann kann das auch sein das es nicht schnackelt. Viel Glück LG
minni1977
minni1977 | 07.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann das echt sein?
04.07.2012 | 9 Antworten
Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten
Bin langsam echt am verzweifeln
06.05.2012 | 3 Antworten
Bin am verzweifeln
13.02.2012 | 6 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
Am verzweifeln,heim geschickt vom Kiga
20.10.2011 | 18 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading