⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie lange dauert id r eine einnistung?

mizzhoney2009
mizzhoney2009
13.12.2010 | 3 Antworten
meine bf hatte gestern gv und rief mich eben an bis vorgestern hatte sie noch ihre periode .. heute hat sie ziehen usw. im unterleib so schnell geht das doch nciht oder? geht das schneller wenn man länger die pille schon nich mehr nimmt? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
wenn sie bis gestern ihre regel hatte kann sie nicht ss sein der ES ist erst 2 wochen nach dem 1. tag der regel und dann sagt man ist die EN etwa 3-7 tage nach dem ES
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2010
2 Antwort
das
geht nicht so schnell auch nicht wenn man die pille schon länger nicht mehr genommen. der es ist ca 2wochen + - nach der periode
1xmama
1xmama | 13.12.2010
3 Antwort
eigentlich dauert das eine woche
bis die eizelle geteilt und dann dort angekommen ist wo sie hin soll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie lange dauert ein krupphusten?
23.09.2011 | 4 Antworten
Wie lange dauert die Beistandschaft?
08.07.2011 | 6 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
wie lange dauert die schwangerschaft
25.06.2010 | 35 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x