Hilfe! Clomifen und jetzt?

Soraa
Soraa
09.12.2010 | 4 Antworten
Hallo liebe Mami´s oder die, die es werden wollen! Ich war heute beim Gyn, der mir Clomifen verschrieben hat. Wir haben einen fast 3 jährigen Sohn auf den wir damals auch schon lange gewartet haben. Nun sind wir wieder seit über 1, 5 Jahren am basteln und leider tut sich nix. Nachdem ich endlich einen Gyn gefunden habe der mich ernst nimmt (was gar nicht so einfach war) bin ich jetzt bei der Einnahme von Clomifen angelangt. Zu meiner Frage, wer von Euch hat das auch genommen ? Wie läuft das mit dem GV, ich mein klar, ohne keine Schwangerschaft, aber sollen wir ab dem ersten Tag der Einnahme von Clomifen schon GV haben oder wie ist das, hab leider vor lauter dran denken nix vergessen zu Fragen das ganz vergessen (rotwerd). Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte, vielen lieben Dank im Voraus, Soraa (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
RE
Du könntest mit Ovulationstest schauen, wann dein Eisprung ist.. oder es selber ausrechnen (der Eisprung findet etwa 10-15 Tage VOR der nächsten Periode statt. Dazu zählt man 2 fruchtbare Tage ... also 17 Tage vor der nächsten Periode und dann bis einen Tag nach dem Eisprung sollte man es täglich-alle2 Tage probieren schwanger zu werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2010
2 Antwort
Hilfe ! Clomifen und jetzt ??
Danke :)
Soraa
Soraa | 09.12.2010
3 Antwort
Hi
habe das auch 6 Zyklen genommen bei meiner FÄ. Hatte dann immer am 12 Tag einen US und sie sagte mir dann wann ungefähr mein Ei springt und ich mich mit meinem Mann im Bett verkriechen soll. Leider hat es so nicht geklappt und ich hatte auch tüchtig Nebenwirkungen. Starkes Bauchziehen und übelst Kopfschmerzen. Wünsche Dir viel Glück.
SrSteffi
SrSteffi | 10.12.2010
4 Antwort
Hängt davon ab, wann Du angefangen hast
Hallo Soraa, Dein Eisprung hängt davon ab, wann Du Clomifen nimmst. Ich habe am 5. Zyklustag angefangen. Meine Ärztin meinte, der Eisprung ist so um den 14. Zyklustag. Im Netz habe ich gelesen 16.-17. Zyklustag . Für alle Fälle haben wir aber alle zwei Tage GV. Vertraue nicht auf diese Planbarkeit. Viel Erfolg
Jule80
Jule80 | 10.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Clomifen
16.01.2013 | 15 Antworten
verspätete periode durch clomifen?
17.04.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading