⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mönchpfeffer ( Agnus Castus )

Jennyy22
Jennyy22
06.12.2010 | 4 Antworten
Hi Leute,
wir waren/ sind eure Erfahrungen mit Agnus castus?
Ich erzähl euch mal meine Geschichte:
Nach absetzen der Pille war mein Zyklus leicht Caotisch=) hab 2 Monate keine mens bekommen.
War dein beim doc der meinte alles ok.
Mein Zyklus hat sich dan auf 39 Tage eingependelt !
Jetzt nimm ich den ersten Zyklus Agnus Castus und bin heute zt 40 noch kine mens ins Sicht meint ihr das liegt an Mönchpfeffer oder könnte ich tatsächlich schwanger sein?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schwanger
wäre möglich, aber es kann auch immer noch der zyklus durcheinander sein. das halte ich für wahrscheinlicher. bei mir hat agnus nicht wirklich was gebracht. hatte nach absetzen der pille noch länger keine mens. damit kam sie auch nicht. hab dann 10 tage estriol eingenommen.das hat eine blutung ausgelöst und dann hatte ich auch einen verlängerten und etwas unregelmäßigen zyklus. unddann nach insg. 1 3/4 jahren hats auch so geklappt. sollte grad mit temperaturmessung anfangen.
engelnetty
engelnetty | 06.12.2010
2 Antwort
@engelnetty
ah ok=) Glückwunsch zur ss. Und hat Mönchpfeffer deinen Zyklus verlängert?
Jennyy22
Jennyy22 | 06.12.2010
3 Antwort
@engelnetty
weil meine mens war ja regelmäßig nur halt mit 39 Tagen etwas zu lange!!
Jennyy22
Jennyy22 | 06.12.2010
4 Antwort
Also
ich habe nach absetzen der schlimmsten Pille die ich je genommen habe einen 40 Tages Zyklus gehabt und sollte mir auch Mönchspfeffer holen. Hab es ein paar Tage genommen und dann gelesen, das es nicht der Hit in ner Schwangerschaft ist . und die Wirkung nach frühestens 3 Monaten erfolgt. Also hab ich nicht genommen ab dem ES. Also ich bin schwanger. Gehe gleich zum FA und lasse es mir bestätigen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Zyklus 70 Tage /Mönchpfeffer
19.06.2016 | 2 Antworten
Pco und Mönchpfeffer?
06.05.2014 | 8 Antworten
Agnus Castus Erfahrungen
03.02.2014 | 15 Antworten
agnus castus ( mönchspfeffer )
26.02.2011 | 9 Antworten
Agnus castus und die Pille?
02.01.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x