test

Haribo88
Haribo88
19.11.2010 | 7 Antworten
guten abend mamis ..
ich weiss es ist schon spät :D

aber hab ne frage..
es gibt ja "normale" schwangerschaftstests und frühtests..ab wann kann man diese nehmen? also wo frühtest drauf asteht?
:-)
vielen dank und gute nscht :-)
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@amysmom
sorry genau .. hab mich verschrieben ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2010
6 Antwort
@sabina90
hm 2. ssw findet noch nichtmal die befruchtung statt. du meinst 2 wochen nach eisprung gelle? das wäre die 4. ssw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2010
5 Antwort
hii
meiner war schon positiv woo ich erst in der 2ssw war !!!!! bei beiden kindern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2010
4 Antwort
hallo
die frühtest´s kannst du ab wegbleiben deiner regel benutzen bzw. 2 wochen danach.
silke27
silke27 | 20.11.2010
3 Antwort
test
Also das ist bestimmt unterschiedlich. Mein Frühtest aus der Apotheke ging ab 4 Tage vor Fälligkeit der Periode.
Tam1
Tam1 | 19.11.2010
2 Antwort
Warte doch, bist Du überfällig bist.
Ich denke mal, die Frühtests sind nicht ganz so zuverlässig, da der HCG-Wert noch nicht so hoch ist.
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.11.2010
1 Antwort
am sichersten ist es wirklich
14 ETage nach ES zu testen... alles andere finde ich Geldverschwendung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten
SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading